03.09.2019, 16:22
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
FSE / BT-Audio plötzlich nicht mehr möglich
17.09.2019, 06:27
Hallo,
habe fast das gleiche Problem:
Handykoppelung nicht mehr möglich (Iphone und Huawai), aber Bluetooth funktioniert und die Signalstärke des Handy´s wird im Display angezeigt.
Telefonate sind per Freisprecheinrichtung möglich, allerdings kein Zugriff vom Mini auf das Handy.
USB in der Mittelkonsole funktioniert.
Media Software Update durchgeführt - gleiches Ergebnis
Wird vermutlich die Combox sein.
Im November bei Service werde ich das dann erledigen.
Kann der Händler auf die Combox die Software neu aufspielen?
Viele Grüße
habe fast das gleiche Problem:
Handykoppelung nicht mehr möglich (Iphone und Huawai), aber Bluetooth funktioniert und die Signalstärke des Handy´s wird im Display angezeigt.
Telefonate sind per Freisprecheinrichtung möglich, allerdings kein Zugriff vom Mini auf das Handy.
USB in der Mittelkonsole funktioniert.
Media Software Update durchgeführt - gleiches Ergebnis
Wird vermutlich die Combox sein.
Im November bei Service werde ich das dann erledigen.
Kann der Händler auf die Combox die Software neu aufspielen?
Viele Grüße
30.10.2019, 22:10
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand