15.12.2021, 20:48 
		
	
	
		Das passiert - aber lässt sich ja auch immer klären 
Anyway… BTT ist mir noch folgendes eingefallen:
Ich hatte vor einigen Wochen bei einem Kunden auch mit einem Eierfon 12 Pro zu tun. Der Kunde fährt einen knapp 2 jahre alten Mini Hybrid. Vorher Eierfon 8, ich sollte ihm das neue im Auto anmelden. Hat auch alles geklappt, inkl. Wireless CarPlay. Knapp 2 Wochen später rief er an, das Telefon würde sich nicht mehr verbinden. Ich hin, hab mir das angeschaut - es musste das Auto im Telefon gelöscht und dann neu verbunden werden, sonst ging nichts mehr. Ist seitdem noch zweimal vorgekommen. Laut Auskunft des örtlichen Händlers ist da ein Update fällig - Schuld Telefon, aber Update Auto.
Wird dem TE nur nicht helfen, die R-Reihe ist zu alt dafür. Da wird BMW keinerlei Updates mehr für machen - „Dann kaufens halt was neues“.
	
	
	
	
	

Anyway… BTT ist mir noch folgendes eingefallen:
Ich hatte vor einigen Wochen bei einem Kunden auch mit einem Eierfon 12 Pro zu tun. Der Kunde fährt einen knapp 2 jahre alten Mini Hybrid. Vorher Eierfon 8, ich sollte ihm das neue im Auto anmelden. Hat auch alles geklappt, inkl. Wireless CarPlay. Knapp 2 Wochen später rief er an, das Telefon würde sich nicht mehr verbinden. Ich hin, hab mir das angeschaut - es musste das Auto im Telefon gelöscht und dann neu verbunden werden, sonst ging nichts mehr. Ist seitdem noch zweimal vorgekommen. Laut Auskunft des örtlichen Händlers ist da ein Update fällig - Schuld Telefon, aber Update Auto.
Wird dem TE nur nicht helfen, die R-Reihe ist zu alt dafür. Da wird BMW keinerlei Updates mehr für machen - „Dann kaufens halt was neues“.

 -Team
-Team
      

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)



![[Bild: 505009_5.png]](http://images.spritmonitor.de/505009_5.png) 
 
 