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Cooper S-peed schrieb:30 EUR - Schein
Aber mal Spaß beiseite. Vielleicht noch ne kleine Ergänzung: Beim Worksumbau wird auch der Riemen gegen einen kürzeren getauscht. Sollte deshalb nicht auch beim MTH-Tuning das Teil modifiziert werden??? Damit wäre ja dann ein Wechsel hinfällig...
Wird denn beim MTH Tuning ein kürzerer Riemen verwendet ?? Oder nicht ?
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Nein, definitiv nicht ! War erst letzten Mittwoch bei HiTec das Pulley machen lassen und hab auch danach gefragt.
Antwort: "Nö, der macht das locker mit !"
Soweit ich es beim Einbau auch gesehen habe ist der Riemenspanner noch ganz schön unter Spannung. Sollte also kein Problem sein.
nollebjorn schrieb:Wird denn beim MTH Tuning ein kürzerer Riemen verwendet ?? Oder nicht ?
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Autohifistation schrieb:sorry aber
10ooo Km ist wohl ein bisschen wenig
Das mag sein, so wurde es mir aber angeraten
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HGloeckler schrieb:Nein, definitiv nicht ! War erst letzten Mittwoch bei HiTec das Pulley machen lassen und hab auch danach gefragt.
Antwort: "Nö, der macht das locker mit !"
Soweit ich es beim Einbau auch gesehen habe ist der Riemenspanner noch ganz schön unter Spannung. Sollte also kein Problem sein.
Hast du denn auch mal gefragt wieso nicht ? Denn das Works Pulley ist ja kleiner als das originale und größer als das Hitec und trotzdem montieren die einen verkürzten Riemen....
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