Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Oops! ... bin leider ein völlig "blöder" IMac User und habe das Problem, dass meine Maus nicht mehr scrollen will und sich sogar nach einer gewissen Zeit ganz abmeldet Böse! und ich sie nur durch einen "Kaltstart wieder zum Leben erwecken kann Augenrollen...könnt ihr mir sagen, WAS ich falsch mache Oops!...???

eek! http://www.youtube.com/watch?v=f_8wuVEYMZ8

Lena schrieb:Oops! ... bin leider ein völlig "blöder" IMac User und habe das Problem, dass meine Maus nicht mehr scrollen will und sich sogar nach einer gewissen Zeit ganz abmeldet Böse! und ich sie nur durch einen "Kaltstart wieder zum Leben erwecken kann Augenrollen...könnt ihr mir sagen, WAS ich falsch mache Oops!...???

hmmm...schwer zu sagen für einen nichtmouseuser...
klingt als wäre es eine kabellose variante - vielleicht batterie leer? ist es via bluetooth verbunden? vielleicht irgendwas, was da auf der gleichen stelle funkt?

sonst frag einfach mal hier --> http://forum.macnews.de/forum/threads

cheers nielse

SebastianS schrieb:eek! http://www.youtube.com/watch?v=f_8wuVEYMZ8
ein tPhone. nee nee. [Bild: schild0079.gif]

iLife 08 rockt. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:iLife 08 rockt. Devil!

Inwiefern? Welche wesentlichen Vorteile? Ich wollte bis Herbst warten Oops!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Gut, bislang habe ich nur iPhoto wirklich genutzt. Das rockt aber. Die neue Verwaltung mittels Ereignissen ist wirklich gut gemacht. Respekt, Apple.
Die Bearbeitungsmöglichkeiten sind weiterhin kein Ersatz für Photoshop, aber das 1x1 kann man leicht damit erledigen. Also rote Augen, schärfen, skalieren.

iWeb bietet einige neue gute Funktionen. Genutzt habe ich es noch nicht.

Fazit? Essentiell ist es nicht. Wenn Du warten möchtest, kannst Du es getrost tun.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

habs mir eigentlich nur wegen iphoto geholt weil mir das alte zu blöd war zum katalogisieren
jetzt kann endlch masosofts iviewmedia runter und ich bin wieder windoof frei Yeah!

hab mir gleich testweise ein fotobuch bestellt Smile
hat schon jemand erfahrung damit was qualität betrifft?

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

Dennis77 schrieb:Gut, bislang habe ich nur iPhoto wirklich genutzt. Das rockt aber. Die neue Verwaltung mittels Ereignissen ist wirklich gut gemacht. Respekt, Apple.
Die Bearbeitungsmöglichkeiten sind weiterhin kein Ersatz für Photoshop, aber das 1x1 kann man leicht damit erledigen. Also rote Augen, schärfen, skalieren.

iWeb bietet einige neue gute Funktionen. Genutzt habe ich es noch nicht.

Fazit? Essentiell ist es nicht. Wenn Du warten möchtest, kannst Du es getrost tun.

Ah, sehr interessant! Bearbeitest Du auch Videos? Wenn ja, wie schauts da aus? Danke Top

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Videos bearbeite ich auch. Nur noch nicht mit dem neuen iMovie. Was man so liest, meckern ja viel dran rum. Zeitleiste weg, etc. pp.. Müßte ich mal nachsehen.

Wenn es denn hoffentlich läuft. Bin um 0,1 GhZ an den Empfehlungen vorbei, sprich 1,8 statt 1,9 GhZ. Bin mal gespannt ob es läuft.

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand