14.08.2007, 21:09
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred
16.08.2007, 23:05
17.08.2007, 00:03
Lena schrieb:... bin leider ein völlig "blöder" IMac User und habe das Problem, dass meine Maus nicht mehr scrollen will und sich sogar nach einer gewissen Zeit ganz abmeldet
und ich sie nur durch einen "Kaltstart wieder zum Leben erwecken kann
...könnt ihr mir sagen, WAS ich falsch mache
...???
hmmm...schwer zu sagen für einen nichtmouseuser...
klingt als wäre es eine kabellose variante - vielleicht batterie leer? ist es via bluetooth verbunden? vielleicht irgendwas, was da auf der gleichen stelle funkt?
sonst frag einfach mal hier --> http://forum.macnews.de/forum/threads
cheers nielse
18.08.2007, 04:26
SebastianS schrieb:ein tPhone. nee nee.http://www.youtube.com/watch?v=f_8wuVEYMZ8
18.08.2007, 16:16
iLife 08 rockt.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
18.08.2007, 16:23
Dennis77 schrieb:iLife 08 rockt.
Inwiefern? Welche wesentlichen Vorteile? Ich wollte bis Herbst warten
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann 
18.08.2007, 16:46
Gut, bislang habe ich nur iPhoto wirklich genutzt. Das rockt aber. Die neue Verwaltung mittels Ereignissen ist wirklich gut gemacht. Respekt, Apple.
Die Bearbeitungsmöglichkeiten sind weiterhin kein Ersatz für Photoshop, aber das 1x1 kann man leicht damit erledigen. Also rote Augen, schärfen, skalieren.
iWeb bietet einige neue gute Funktionen. Genutzt habe ich es noch nicht.
Fazit? Essentiell ist es nicht. Wenn Du warten möchtest, kannst Du es getrost tun.
Die Bearbeitungsmöglichkeiten sind weiterhin kein Ersatz für Photoshop, aber das 1x1 kann man leicht damit erledigen. Also rote Augen, schärfen, skalieren.
Fazit? Essentiell ist es nicht. Wenn Du warten möchtest, kannst Du es getrost tun.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
18.08.2007, 18:50
habs mir eigentlich nur wegen iphoto geholt weil mir das alte zu blöd war zum katalogisieren
jetzt kann endlch masosofts iviewmedia runter und ich bin wieder windoof frei
hab mir gleich testweise ein fotobuch bestellt
hat schon jemand erfahrung damit was qualität betrifft?
jetzt kann endlch masosofts iviewmedia runter und ich bin wieder windoof frei
hab mir gleich testweise ein fotobuch bestellt
hat schon jemand erfahrung damit was qualität betrifft?
18.08.2007, 20:21
Dennis77 schrieb:Gut, bislang habe ich nur iPhoto wirklich genutzt. Das rockt aber. Die neue Verwaltung mittels Ereignissen ist wirklich gut gemacht. Respekt, Apple.
Ah, sehr interessant! Bearbeitest Du auch Videos? Wenn ja, wie schauts da aus? Danke
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann 
19.08.2007, 10:06
Videos bearbeite ich auch. Nur noch nicht mit dem neuen iMovie. Was man so liest, meckern ja viel dran rum. Zeitleiste weg, etc. pp.. Müßte ich mal nachsehen.
Wenn es denn hoffentlich läuft. Bin um 0,1 GhZ an den Empfehlungen vorbei, sprich 1,8 statt 1,9 GhZ. Bin mal gespannt ob es läuft.
Wenn es denn hoffentlich läuft. Bin um 0,1 GhZ an den Empfehlungen vorbei, sprich 1,8 statt 1,9 GhZ. Bin mal gespannt ob es läuft.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)