27.08.2007, 21:14
Warum entspiegeln die dann nicht auch die iMacs??????

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Dennis77 schrieb:Warum entspiegeln die dann nicht auch die iMacs??????
Dennis77 schrieb:Na dann, Glückwunsch.
Aber warum Glossy? Ich kenn mich mit den Notebooks nicht so aus, da ich dafür keine Verwendung hab. Aber gerade bei einem Notebook würde ich was mattes bevorzugen. Oder ist das entspiegelt?
kleinerSchelm schrieb:Ja, ich weiss, das hier ist "I love Apple"...aber wie kann man bei einem Notebook nur einen spiegelnden Bildschirm schönreden
.
Solche Geräte sind für mobilen Einsatz gedacht und da ist es selten möglich, optimale Lichtverhältnisse zu schaffen. Absolut unverständlich, dass da keine vernünftigen Monitore (bzw. spiegelfreie Bildschirmoberflächen) montiert werden.
cat schrieb:mobil schon, nur heißt mobil nicht zwangsläufig draußen in der wildnis und da ich zum 99,9% meinen mobilen mac drinnen nutze, will ich drinnen auch das bestte bild haben.Ja nee, is klar nä...
cat schrieb:mobil schon, nur heißt mobil nicht zwangsläufig draußen in der wildnis und da ich zum 99,9% meinen mobilen mac drinnen nutze, will ich drinnen auch das bestte bild haben.
kleinerSchelm schrieb:PS: Dein Monitor ist doch matt, oder?
Dennis77 schrieb:Man liest überall, daß Grafiker auf höchtmögliche Farbtreue Wert legen. Gerade deshalb würden matte Displays bevorzugt. Ist das jetzt Humbug?Genau so hab ich dass bisher auch immer gelesen....