Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ferdi schrieb:fahrt man da mit Minis am Desktop oder auf anderen Sachen, wie Küchentisch, Baumhaus, Badewanne ...... .
.
habs erst seit kurzem, so wie´s aussieht düst man hauptsächlich im büro herum. das geräusch der startenden minis ist recht herzig....
ja die micromachines hab ich auch, gott, wie du sagst, bis zur vergasung gespielt, die picknickdecke hab ich gehaßt. weger der kuchenkrümel immer angfahrn....
ich bin eher der gt4 fahrer, da hab ich mir einen quasi works zusammengebastelt, sogar die getriebeabstufung hab ich übernommen
sodala, reinigungsselbsttest erfolgreich durchgeführt
mein spezialmittelchen bekommt die häßlichen "ölflecken" auf der abdeckung locker weg, domstreberl mit einem anderen mittelchen eingelassen, dass keine flecken entstehen.
ich werd den zaubertrank zum st mitnehmen und an deinem stärker verschmutzten motor auch ausprobieren, mal sehen.....und vor allem wenn du möchtest
hier der beweis:
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
DANKE
also die LLK-Abdeckung wird immer wieder hässlich dreckig durch den Schaumgummi rund um den Lufteinlass der Motorhaube. mit Bremsenreiniger hab ichs bisher immer gut wegbekommen, nur der Gummi überm Worksemblem ist leicht "gelblich" geblieben. aber da ich gezwungenermassen einen neuen LLK hab, hab ich gleich den GP-LLK samt Abdeckung genommen und jetzt über dem Emblem mal einfach ein durchsichtiges Klebeband gepickt! mal sehen wie lang das hält, und ob auf die dauer auch was bringt!
aufs domstreberlmittelchen bin i scho gspannt!
rubberduck schrieb:@ el mariachi
sodala, reinigungsselbsttest erfolgreich durchgeführt
mein spezialmittelchen bekommt die häßlichen "ölflecken" auf der abdeckung locker weg, domstreberl mit einem anderen mittelchen eingelassen, dass keine flecken entstehen.
ich werd den zaubertrank zum st mitnehmen und an deinem stärker verschmutzten motor auch ausprobieren, mal sehen.....und vor allem wenn du möchtest
hier der beweis:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.