Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Patrice20 schrieb:hatten wir das vor ein paar wochen nicht schonmal?
Wenn ich die Suche bemühe, kann ich im letzten Jahr nix dergleichen finden!?
Gruß

"It's never too dark to be cool"

•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
checkmate schrieb:Wenn ich die Suche bemühe, kann ich im letzten Jahr nix dergleichen finden!?
Gruß
da gings auch mehr ums Thema "wie alt wart ihr beim ersten Minikauf?" und es entbrannte irgendwo eine Diskussion darum, wer seinen Mini in den Ar*** geschoben bekommen hat etc
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Patrice20 schrieb:hier das...ist nichts anderes
ja, aber DORT wurde das Thema schnell erstickt, weils dort eben ums ALTER gehen sollte
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
mir gings so wie lady
habe meine kompletten ersparnisse geplündert was so von arbeit geburtstage ect gesammelt wurde und bar bezahlt.
jetzt habe ich allerdings das problem das ich gern nen clubi hätte aber keiner ersparnisse mehr
Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder
hier
•
balroX schrieb:mir gings so wie lady
habe meine kompletten ersparnisse geplündert was so von arbeit geburtstage ect gesammelt wurde und bar bezahlt.
jetzt habe ich allerdings das problem das ich gern nen clubi hätte aber keiner ersparnisse mehr 
Mein Händler hat neulich gemeint es werden momentan händeringend alte Minis gesucht, um die neuen Kunden zu verkaufen...
Aber trotzdem müsste man für nen Clubman noch draufzahlen
Gut, dass ICH keinen haben will
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Patrice20 schrieb:hier das...ist nichts anderes
Das war aber nicht meine Intention der Umfrage. Ich hab mich nur an meine Zeit erinnert, als ich so jung war. Da bin ich mit ner alten verrosteten Schrottkarre rumgegurkt bei der jedesmal Schweißarbeiten und Angstschweiß vor der HU anstanden. Des weiteren war die heutige Form des Leasings gerade mal für Geschäftskunden salonfähig. Darüber hinaus haben die Hersteller/Händler zu dieser Zeit keine Angebote zur Absatzfinanzierung geschweige den Hausbanken in der heutigen Form gehabt!
Soll hier keine Neiddiskussion werden, gönne es jedem der in einem gut situierten Elternhaus oder whatever aufgewachsen ist.
Gruß

"It's never too dark to be cool"

•
Also ich bin da auch überrascht wieviele "junge" Leute sich mal eben einen Mini kaufen können.
Dann ja auch meist mit allen möglichen Extras und weiteren Umbauten, na ob da machmal nicht der Wunsch vor der Realität steht bzw. niedergeschrieben wurde
@checkmate
Meine ersten Wagen lagen alle so um die 1000 Mark und mussten ebenfalls meist noch repariert werden (Käfer, Karmann Ghia, Fiat X19)
und da war jede Fahrt ein Abenteuer ob der Wagen durchhält
![[Bild: c020.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c020.gif)
(und schweißen hab ich auch nebenbei gelernt
Schön wenn sich so viele um Geld keine Gedanken machen müssen!
•
ich finde nichts dabei.
wenn man jahrelang spart um sich gleich ein auto kaufen zu können anstatt einen 2er golf, wieso nicht?
schließlich müssen die leute die halt wenig verdienen wie ich auf andere sachen verzichten können.
wenn ich manche leute so anschaue was die im monat verrauchen und versaufen könnt ich mir sofort das leasing fürn clubi leistn.
Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder
hier
•