Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Hah geiles Kennzeichen!!! RespektRespektRespekt

Gratuliere! Nettes Wägelchen.

Danke. Lol
Ja, die 8 soll übrigens für unendlich stehen, vier Zahlen musste ich nehmen, 8888 gab's nich, und so sah es dann am Besten aus. Zwinkern

Fein fein! Ist es ein Cooper oder ein Dooper?

Pepper white ist auch meine 2. liebste MINI Farbe.... *noch4tageaufnägelnkau*

blackworkscab schrieb:Hallo Ihr Lieben, Winke 02

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab ihn / sie / es gestern, am 14.09. bekommen. Yeah!
Es ist wunderbar, endlich (nach 3 Monaten) wieder MINI zu fahren. Lol Yeah! Party 01 Anbeten

Anbei mal ein paar Bilder. Ich bitte, mal auf das Kennzeichen zu achten. Lol Zwinkern

Somit verabschiede ich mich hiermit aus dem Wartezimmer und wünsche allen Wartenden eine möglichst kurze Restzeit. Ich kann Euch nur sagen ... das Warten lohnt sich. Devil!

Echt toller Mini! Drei Monate auf einen Mini? Wow, das ist verdammt lange! Meinst ob man bei einem One auch so lange warten muss?

eagleR56S schrieb:Fein fein! Ist es ein Cooper oder ein Dooper?

Würd sagen ein Dooper!

Gratuliere blackworkscab zu dem Neuen! Sieht Top aus.
Wird der Nick nun auch geändert ... whitenonworkscoup Head Scratch

Glückwunsch!!!
Ich bin ganz neidisch Pfeifen

Aber bald werde ich ja auch endlich erlöstSonne

[Bild: 216.gif]

Mrs.Works schrieb:Man man man, hier is echt nix mehr los im Wartezimmer Gähn

Hallo zusammen,

nun kann ich mich hier auch offiziell einreihen. Gestern war die Auftragsbestätigung vom Lol im Briefkasten.

Es soll ein neuer MCS BJ 08 mit Automatik in Astro Black Metallic und Leder Lounge Carbon Black werden. Dazu dann noch das JCW Aerokit.

Sonne

Die Bestellung ist jetzt gut drei Wochen her. Ich versuche garnicht daran zu denken. Unverbindlicher Liefertermin ist November ... Däumchen drehen

Grüße,

jpr

jpr schrieb:Hallo zusammen,

nun kann ich mich hier auch offiziell einreihen. Gestern war die Auftragsbestätigung vom Lol im Briefkasten.

Es soll ein neuer MCS BJ 08 mit Automatik in Astro Black Metallic und Leder Lounge Carbon Black werden. Dazu dann noch das JCW Aerokit.

Sonne

Die Bestellung ist jetzt gut drei Wochen her. Ich versuche garnicht daran zu denken. Unverbindlicher Liefertermin ist November ... Däumchen drehen

Grüße,

jpr
Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl, ich warte jetzt auch schon seit Ende Juni aber so langsam kann ich die Tage zählen, aner ich fühle mit dir mit vor allem weil ich momentan auch ObiO(h)ne bin

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

ObiOne schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl, ich warte jetzt auch schon seit Ende Juni aber so langsam kann ich die Tage zählen, aner ich fühle mit dir mit vor allem weil ich momentan auch ObiO(h)ne bin

Danke Danke. Wird ja bei Dir dann auch langsam Zeit -> "Obimit" Wink

Grüße,

jpr

[Bild: attachment.php?attachmentid=36343&d=1193992595]

jpr schrieb:Danke Danke. Wird ja bei Dir dann auch langsam Zeit -> "Obimit" Wink

Grüße,

jpr
Naja bis Ende August hatte ich ja noch nen One D da war das warten nicht so schlimm, aber jetzt gurke ich mit einem Focus durch die Lande

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand