15.09.2007, 23:40
Hah geiles Kennzeichen!!! 

Gratuliere! Nettes Wägelchen.

Gratuliere! Nettes Wägelchen.
blackworkscab schrieb:Hallo Ihr Lieben,![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab ihn / sie / es gestern, am 14.09. bekommen.![]()
Es ist wunderbar, endlich (nach 3 Monaten) wieder MINI zu fahren.![]()
![]()
![]()
![]()
Anbei mal ein paar Bilder. Ich bitte, mal auf das Kennzeichen zu achten.![]()
![]()
Somit verabschiede ich mich hiermit aus dem Wartezimmer und wünsche allen Wartenden eine möglichst kurze Restzeit. Ich kann Euch nur sagen ... das Warten lohnt sich.
eagleR56S schrieb:Fein fein! Ist es ein Cooper oder ein Dooper?
Mrs.Works schrieb:Man man man, hier is echt nix mehr los im Wartezimmer
jpr schrieb:Hallo zusammen,Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl, ich warte jetzt auch schon seit Ende Juni aber so langsam kann ich die Tage zählen, aner ich fühle mit dir mit vor allem weil ich momentan auch ObiO(h)ne bin
nun kann ich mich hier auch offiziell einreihen. Gestern war die Auftragsbestätigung vomim Briefkasten.
Es soll ein neuer MCS BJ 08 mit Automatik in Astro Black Metallic und Leder Lounge Carbon Black werden. Dazu dann noch das JCW Aerokit.
Die Bestellung ist jetzt gut drei Wochen her. Ich versuche garnicht daran zu denken. Unverbindlicher Liefertermin ist November ...
Grüße,
jpr
ObiOne schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl, ich warte jetzt auch schon seit Ende Juni aber so langsam kann ich die Tage zählen, aner ich fühle mit dir mit vor allem weil ich momentan auch ObiO(h)ne bin
jpr schrieb:Danke Danke. Wird ja bei Dir dann auch langsam Zeit -> "Obimit"Naja bis Ende August hatte ich ja noch nen One D da war das warten nicht so schlimm, aber jetzt gurke ich mit einem Focus durch die Lande
Grüße,
jpr