Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Sodele, 58 KW war angekündigt Pfeifen

um 16.50 hat mein Händler angerufen, ob er ihn noch ein bischen im Showroom stehen lassen kann. He HeHe HeHe HeHe HeHe He

Doppelkarte ist da, morgen geht es los.

Ich bin offiziel Verstrahlt SonneSonneSonneSonne

Gruß
Bernhard

MotoringWER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL Strahlen

BOAAHH von Woche 58 auf jetzt, das ging ja dann doch schnell [Bild: a035.gif]

Vermutlich war es aber die geplante Woche 38 und das sind jetzt immerhin noch so ca. 2 Wochen vor dem Termin, sowas wünsch ich mir dann auch.

Viel Spass mit dem Mini, oder bleibt der etwa erstmal noch etwas im Showraum stehen [Bild: a020.gif]

[Bild: x+Darth+Vader.png]

Wow, von 58 auf 38 ist echt gut Top
Mein Kleiner schafft es vielleicht noch diese Woche zu mir. Ist heute an die Spedition in Deutschland übergeben worden. Wenn alles gut läuft, bekomme ich ihn am Freitag oder Samstag Sonne .
Dann noch eine Woche davor stehen und Sabber bis meine Umbauten abgeschlossen sind.
Ihr seht dann natürlich alle Fotos Zwinkern#

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

x Darth Vader schrieb:BOAAHH von Woche 58 auf jetzt, das ging ja dann doch schnell [Bild: a035.gif]

Vermutlich war es aber die geplante Woche 38 und das sind jetzt immerhin noch so ca. 2 Wochen vor dem Termin, sowas wünsch ich mir dann auch.
*aufzeig* ich auch

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

warte stündlich auf Nachricht.. morgen oder übermorgen sollte ich den Kleinen endlich haben!!! Anbeten

Sodele,

ich hab ihn heute angemeldet und abgeholt. Die 30 KM vom Händler nach Hause waren ganz nett. Ich werde den Kleinen ganz schön vermissen.

Er ist nämlich für meine Frau MotzenMotzen

So in Schwarz mit dem Sidewalk Paket sieht er wirklich knuffig aus.

Ob ich mir auch einen hole Augenrollen, so ein turbinchen....

gruß
Bernhard

p.s.: natürlich habe ich mich in der Aufregung verschrieben. 38 KW war richtig.

MotoringWER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL Strahlen

alFanta schrieb:Sodele,

ich hab ihn heute angemeldet und abgeholt.

Fotos Machen!

alFanta schrieb:Ich werde den Kleinen ganz schön vermissen.

Er ist nämlich für meine Frau MotzenMotzen

So in Schwarz mit dem Sidewalk Paket sieht er wirklich knuffig aus.

Na es gibt doch wirklich sehr nette Männer Top ach ja, und Fotos sind natürlich auch nicht schlecht.

Kann dir so ein Turbinchen nur wärmstens Empfehlen! Spass Pur Zwinkern

Juhuuuuuuuuuuuuu, er ist endlich daaaaaaa Yeah!
Gerade heute, wo ich auf der IAA war, ruft mich mein Kollege an, das mein Kleiner heute eingetroffen ist. Konnte natürlich an nichts anderes mehr denken und bin erst mal ins Geschäft gefahren und mal ne Runde auf dem Hof gefahren.... Er ist sooooo hübsch. Fotos stell ich nachher rein.

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

So. Ich denk morgen bin ich raus.. eben Mail vom Lol

ihr MINI ist heute Nacht gekommen! Smile
Können gerne heute Abend zum besichtigen kommen nur leider schaffen wir es nicht das er bis dahin fertig sein wird!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand