06.09.2007, 01:47
mein Fazit (vorerst):
Auf den ersten Blick gefällt mir keiner der neuen iPods so richtig.
- der Shuffle hatte vorher bessere farben gehabt, jetzt sind es pastel-mädchen Farben
- der nano hat auch diese komischen Farben und hat unschöne Poportionen
- iPod Classic: alltebewährte Funtionen im neuen Design und mehr Platz. aber immernoch ein kleines Display.
- iPod Touch: alles Funktionen wie im iPhone,außer starbuckofonieren
,einfach nur Geil, besonders für die Fraktion der hackenden appleuser , also die Erweitungsmöglickeiten für den iPpod mit weiteren Applikationen. Da wird bestimmt ne Menge in nächster Zeit kommen, wie beim iPhone... aber jetzt das große Aber: nur 8 bzw. 16 GB. für meine Sinne einfach viel zu wenig.
Also ich finde das iPhone immernoch besser als den neuen ipod touch. Wenn der neue iPod touch die großen Festplatten drin hätte, also 80 oder 160 GB, bei gleicher Bauhöhe wie das iPhone,dann wäre das auf jeden Fall mein nächster iPod. Aber so werde ich warten, bis der iPod touch mit mind. 32 oder 64 GB Flashspeicher kommt oder ein abitionierter Bastler einen baut und anbietet.
Auf den ersten Blick gefällt mir keiner der neuen iPods so richtig.

- der Shuffle hatte vorher bessere farben gehabt, jetzt sind es pastel-mädchen Farben

- der nano hat auch diese komischen Farben und hat unschöne Poportionen
- iPod Classic: alltebewährte Funtionen im neuen Design und mehr Platz. aber immernoch ein kleines Display.
- iPod Touch: alles Funktionen wie im iPhone,außer starbuckofonieren

Also ich finde das iPhone immernoch besser als den neuen ipod touch. Wenn der neue iPod touch die großen Festplatten drin hätte, also 80 oder 160 GB, bei gleicher Bauhöhe wie das iPhone,dann wäre das auf jeden Fall mein nächster iPod. Aber so werde ich warten, bis der iPod touch mit mind. 32 oder 64 GB Flashspeicher kommt oder ein abitionierter Bastler einen baut und anbietet.
Linksfahrer