Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
cat schrieb:ich werde wohl auch auf iPhone 2nd Gen.
och die momentane wäre schon ok wenn sie gehackt ist für andere Programme und Netze oder vielleicht auch ne Linux version mit der gleichen oberfläche ... aber mal warten die *** sind bestimmt schon dabei
Du willst doch nicht ungesetzliches tun, SebastianS
Spiegel Online schrieb:Ein Branding, wie man es sonst bei Exklusivvereinbarungen gewöhnt ist, wird es nicht geben. Kein einziger magentafarbener Farbklecks wird das glänzend schwarze Outfit verunstalten. Noch nicht einmal ein T-Mobile-Symbol wird auf der Benutzeroberfläche erscheinen. Einziger Hinweis auf den Provider wird ein kleiner Texthinweis im linken oberen Eck des Displays sein.
das mit dem branding wird wahrscheinlich so hier sein wie da oben cingular steht und das man mit jedem 2 button in ein t-mobile eigenes portal kommt wo man klingeltöne und videos herunterladen kann
Hardwaremäßig wird da nix gebrandet. Das ließe Apple niemals mit sich machen. Und T-Mobile akzeptiert das, da sie das iPhone exklusiv in D vertreiben möchten.
Momentan weiß ich noch nicht so Recht, was ich machen werde. Einerseits wäre ich schon scharf auf ein bestmögliches Syncen mit meinem Mac. Mein K750i ist da zwar auch schon gut, aber so ein paar Dinge fehlen mir halt. Da wäre das iPhone natürlich erste Wahl. Ob UMTS, HDSPA oder was auch immer ist mir Latte. Die paar mal pro Monat, wo ich eMails checken werde oder ähnliches, kann ich schon jetzt an zwei Händen abzählen. Daß man keine MMS senden kann ist schon ein größeres Manko. Der Preis ist vollkommen ok, da kann man nix sagen.
Auf der anderen Seite würde mich ein K850i anlachen. Naja, gucken wir mal wie die Tarifgestaltung beim iPhone sein wird.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.