Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Joop schrieb:Mal ne Frage an die Freaks:

Kann iPhone nun UMTS? Habe darüber bisher nichts gefunden.Head Scratch
Also in der Version die Ende des Jahres verkauft wird, geht UMTS nicht

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Also in der Version die Ende des Jahres verkauft wird, geht UMTS nicht

Und stattdessen? Wie soll ich dann damit ins Internet kommen?

Joop schrieb:Und stattdessen? Wie soll ich dann damit ins Internet kommen?
über WLAN, Bluetooth oder EDGE Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Joop schrieb:Und stattdessen? Wie soll ich dann damit ins Internet kommen?
Edge, WLAN Schulter zucken
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96210 irgendwo unten steht, dass später ne UMTS Version erscheinen soll. So hab ich es jedenfalls interpretiert

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Scotty schrieb:über WLAN, Bluetooth oder EDGE Schulter zucken

Ok, danke....EDGE?? Schneller, billiger, besser als UMTS?Head Scratch

EDGE ist ein aufgebohrtes GPRS und HCSD: http://de.wikipedia.org/wiki/Enhanced_Da..._Evolution

aber leider langsamer als UMTS aber dennoch schneller als ein herkömmliches GPRS
was die kosten angeht? Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Laut Jobs werde man über UMTS eventuell nachdenken, sollte man den Stromverbrauch mal in den Griff bekommen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Wozu überhaupt UMTS, in 90% meiner Online-Zeit bekomme ich eh nur GPRS-Verbindungen... Peitsche Augenrollen

[Bild: sigpic3048.gif]

UMTS soll laut Steve frühestens Ende 2008 verfügbar sein, wenn überhaupt. Online gehen via Bluetooth funktioniert nicht. Soweit ich weiß hat EDGE auch gewisse Vorteile gegenüber UMTS. So soll es zum Beispiel innerhalb von Gebäuden besser funktionieren Schulter zucken

Viel wichtiger finde ich, dass das iPhone und der iPod touch bald mal 802.1x (Verbindungen in WLANs mit Benutzernamen und Kennwort, z.B. Firmen-WLANs, WLAN an meiner Uni etc.) als Verschlüsselungsstandard unterstützen Anbeten Peitsche

Das Bluetooth des iPhones dient übrigens generell nicht zum Datenausstausch, es ist "nur" ein Headset-Bluetooth zum freisprechen Augenrollen

Bloemche schrieb:Das Bluetooth des iPhones dient übrigens generell nicht zum Datenausstausch, es ist "nur" ein Headset-Bluetooth zum freisprechen Augenrollen

und wie funktioniert das syncronisieren mit iTunes? nur über kabel? oder wenigsten über wlan?

[Bild: sigpic480.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand