Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Gab's das hier schon Head Scratch ?

[Bild: sigpic3048.gif]

nettes Video.

Der erzige Vorteil des iPod Touch gegenüber des iPhone ist der doppelte speicher mit 16GB und das dünne Design von nur 8mm. Sonst finde ich das iPhone in seinem Funktionsumfang deutlich besser. Von daher bevorzuge ich das iPhone.

Der iPod toch wird für mich erst interessant, wenn es dafür einge ganze Reihe von Tools gibt, wie sie es schon für das iPhone gibt, wenn auch nicht von apple.

Linksfahrer

Patrice20 schrieb:danke Kerim, ich probiers mal aus.Top

grüsse patrick

hiermit funktioniert es super:

zu erst die DVD (wenn von DVD) rippen mit mac the ripper (download) ist ganz easy zu bedienen.

und anschließend (oder wenn bereits ein anderes format vorhanden) mit Handbrake (download) für z.b. iPod oder Mac TV konvertieren.

[Bild: sigpic480.gif]

Mennooooooooooooo So ein Mist!

Am 19.07. das MBP bestellt und IMMER NOCH keine Aussage von Apple, warum nicht bzw. wann endlich ausgeliefert wird.

Ich bin am Ende meiner Kräfte Sehr traurig

Trost bin ma grspannt, nen bekannter hat letzten montag ein mbp bestellt das sollte angeblich bald da sein Schulter zucken

SebastianS schrieb:Trost bin ma grspannt, nen bekannter hat letzten montag ein mbp bestellt das sollte angeblich bald da sein Schulter zucken
die 17er sind wohl kein problem, und apple selbst liefert wohl (mittlerweile) auch aus, beliefert aber wiederum die händler nicht und rückt auch keinerlei infos raus, weshalb... Ich bin so deprimiert

Missis@ schrieb:Mennooooooooooooo So ein Mist!

Am 19.07. das MBP bestellt und IMMER NOCH keine Aussage von Apple, warum nicht bzw. wann endlich ausgeliefert wird.

Ich bin am Ende meiner Kräfte Sehr traurig

komisch ich bin einfach in den laden gegangen hab gesagt den da will ich haben und zack hatte ich ihn, ok ist der 17" Zwinkern

beschwer die bei Dell die haben nämlich alle 15" screen die auch apple verwendet vom markt weggekauft!

cat schrieb:komisch ich bin einfach in den laden gegangen hab gesagt den da will ich haben und zack hatte ich ihn, ok ist der 17" Zwinkern
naja. wie gesagt, das 17er ist ja auch kein problem. das war die ganze zeit lieferbar..

ich will mich nich beschweren, ICH WILL NUR ENDLICH MEIN ÄPFELCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄN Sehr traurig

Missis@ schrieb:naja. wie gesagt, das 17er ist ja auch kein problem. das war die ganze zeit lieferbar..

ich will mich nich beschweren, ICH WILL NUR ENDLICH MEIN ÄPFELCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄN Sehr traurig

ich kann dich voll verstehen, die neuen teile sind echt geil.

cat schrieb:ich kann dich voll verstehen, die neuen teile sind echt geil.
*kerim den großen salzstreuer aus der hand nehm und versteck*

Seufzen
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand