Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
http://www.colorwarepc.com/products/apple_services.aspx
Susanne, frag doch mal direkt bei Apple nach, ob dir die nicht ein Angebot in der Mactrade-Preisregion machen können und stornier bei Mactrade. Im Apfeltalk gibts ja mehrere Berichte, dass MBPs 15" ausgeliefert werden, wenn sie direkt bei Apple geordert werden.
Ich finds nicht gut von Apple, andere Obst-Händler so auszuhungern
Irgendwo, ich glaub es war
www.macrumors.com, stand auch mal was zu dem Thema. Da gings aber um massive Qualitätsprobleme bei den MBPs (Spaltmaße, Knarzen, Tastaturprobleme, nicht funktionierende Ein-/Aus-Schalter, defekte interne Lautsprecher und Audioausgang, Fiepen des Logicboards etc.), so dass sie gezwungen waren, ganze Chargen einzustampfen. In Kombination mit dem Mangel an LED-Screens (wobei der mittlerweile auch vorbei sein dürfte), wirds wohl zu dieser Situation gekommen sein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2007, 11:18 von
Bloemche.)
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
MINI: R52
Modell: Cooper S
Bloemche schrieb:
http://www.colorwarepc.com/products/apple_services.aspx
Susanne, frag doch mal direkt bei Apple nach, ob dir die nicht ein Angebot in der Mactrade-Preisregion machen können und stornier bei Mactrade. Im Apfeltalk gibts ja mehrere Berichte, dass MBPs 15" ausgeliefert werden, wenn sie direkt bei Apple geordert werden.
Ich finds nicht gut von Apple, andere Obst-Händler so auszuhungern 
Irgendwo, ich glaub es war macrumors.com, stand auch mal was zu dem Thema. Da gings aber um massive Qualitätsprobleme bei den MBPs (Spaltmaße, Knarzen, Fiepen des Logicboards etc.), so dass sie gezwungen waren, ganze Chargen einzustampfen. In Kombination mit dem Mangel an LED-Screens (wobei der mittlerweile auch vorbei sein dürfte), wirds wohl dazu gekommen sein 
Ich würd ja den Auftrag stornieren, aber a) find ichs halt auch scheisse, dass apple so mit den händlern umspringt (und mactrade is ja nun auch kein kleiner..), und b) und noch wichtiger ist, dass mich die garantieverlängerung auf drei jahre bei mactrade 49,- euro kostet anstatt 380 euro bei apple (zugegebenermaßen ist vll. im apple care etwas mehr drin, aber nichts was ich unbedingt bräuchte). die 100 euro preisdifferenz beim gerät selbst wären mir mittlerweile wurscht.
dass apple mir diese differenz auffangen würde, wag ich zu bezweifeln.
ich finds auch ne sauerei
die bundischen sehen auch schick aus, das coffee-farbene wäre nett
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Missis@ schrieb:Ich würd ja den Auftrag stornieren, aber a) find ichs halt auch scheisse, dass apple so mit den händlern umspringt (und mactrade is ja nun auch kein kleiner..), und b) und noch wichtiger ist, dass mich die garantieverlängerung auf drei jahre bei mactrade 49,- euro kostet anstatt 380 euro bei apple (zugegebenermaßen ist vll. im apple care etwas mehr drin, aber nichts was ich unbedingt bräuchte). die 100 euro preisdifferenz beim gerät selbst wären mir mittlerweile wurscht.
dass apple mir diese differenz auffangen würde, wag ich zu bezweifeln.
ich finds auch ne sauerei 
die bundischen sehen auch schick aus, das coffee-farbene wäre nett 

Das Coffee ist wirklich nicht schlecht

Nur leider akzeptieren die keine "International Orders"
Hmm, Apple Care gibts ja im US-ebay für nen Apple und nen Egg
Ansonsten, fragen kost' ja nix

und wenigstens ist die Hotline des Shops kostenlos zu erreichen
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
MINI: R50
Modell: Cooper
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
so, habe mir gestern Apple TV zugelegt und ich bin begeistert!
das funktionukelt alles wie verrückt: einstöpseln, wlan auswählen, passwort eingeben - fettich! jetzt den rechner auswählen von dem Apple TV den Inhalt streamen oder kopieren (ich lass streamen, geht superschnell) soll und schon kannst du alles von deinem rechner auf deinen großbildschirm angucken und die schöne menuführung von apple genießen.
Geiles bild was da rauskommt, wirklich toll.
und der hammer: das ganze funktioniert aus mit dosen!
da muss nur itunes drauf installiert sein!
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
cat schrieb:von dem Apple TV den Inhalt streamen oder kopieren (ich lass streamen, geht superschnell)
Erzähl noch ein bißchen mehr
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann

•
olania schrieb:Erzähl noch ein bißchen mehr 
was willste wissen
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Kann ich wirklich ALLES streamen, oder muß es in iTunes sein? Ich hab da ein paar Autovideos und dergleichen mehr auf dem Mac. Sind alle möglichen Videoformate. Quicktime, wmv, etc. pp.. Kann ich die streamen?
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Dennis77 schrieb:Kann ich wirklich ALLES streamen, oder muß es in iTunes sein? Ich hab da ein paar Autovideos und dergleichen mehr auf dem Mac. Sind alle möglichen Videoformate. Quicktime, wmv, etc. pp.. Kann ich die streamen?
du musst sie in .mp4* wandeln (
handbrake hat sogar eine extra "Apple TV" Einstellung), macht aus
gerippten DVD ne sehr geile qualität 2,5GB kompletter film.
*mit h.264 encoder sogar HD qualität!
Zitat:Video
Unterstützte Videoformate:
H.264 und geschütztes H.264 (aus dem iTunes Store):
• bis zu 5 MBit/Sek., Progressive Main Profile (CAVLC) mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek. (maximale Auflösung: 1280 x 720 Pixel bei 24 fps, 960 x 540 Pixel bei 30 fps)
• Im iTunes Store gekaufte Videos, 320 x 240 oder 640 x 480 Pixel
MPEG-4:
• bis zu 3 MBit/Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek. (maximale Auflösung: 720 x 432 Pixel bei 30 fps)
Audio
• Unterstützte Audioformate: AAC (16 bis 320 KBit/Sek.), geschütztes AAC (aus dem iTunes Store), MP3 (16 bis 320 KBit/Sek.), MP3 VBR, Apple Lossless, AIFF, WAV
Fotos
• Unterstützte Fotoformate: JPEG, BMP, GIF, TIFF, PNG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2007, 15:15 von
cat.)
•
•