Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Ich bin schockiert! http://www.colorwarepc.com/products/apple_services.aspx

Susanne, frag doch mal direkt bei Apple nach, ob dir die nicht ein Angebot in der Mactrade-Preisregion machen können und stornier bei Mactrade. Im Apfeltalk gibts ja mehrere Berichte, dass MBPs 15" ausgeliefert werden, wenn sie direkt bei Apple geordert werden.

Ich finds nicht gut von Apple, andere Obst-Händler so auszuhungern Peitsche

Irgendwo, ich glaub es war www.macrumors.com, stand auch mal was zu dem Thema. Da gings aber um massive Qualitätsprobleme bei den MBPs (Spaltmaße, Knarzen, Tastaturprobleme, nicht funktionierende Ein-/Aus-Schalter, defekte interne Lautsprecher und Audioausgang, Fiepen des Logicboards etc.), so dass sie gezwungen waren, ganze Chargen einzustampfen. In Kombination mit dem Mangel an LED-Screens (wobei der mittlerweile auch vorbei sein dürfte), wirds wohl zu dieser Situation gekommen sein Schulter zucken

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! http://www.colorwarepc.com/products/apple_services.aspx

Susanne, frag doch mal direkt bei Apple nach, ob dir die nicht ein Angebot in der Mactrade-Preisregion machen können und stornier bei Mactrade. Im Apfeltalk gibts ja mehrere Berichte, dass MBPs 15" ausgeliefert werden, wenn sie direkt bei Apple geordert werden.

Ich finds nicht gut von Apple, andere Obst-Händler so auszuhungern Peitsche

Irgendwo, ich glaub es war macrumors.com, stand auch mal was zu dem Thema. Da gings aber um massive Qualitätsprobleme bei den MBPs (Spaltmaße, Knarzen, Fiepen des Logicboards etc.), so dass sie gezwungen waren, ganze Chargen einzustampfen. In Kombination mit dem Mangel an LED-Screens (wobei der mittlerweile auch vorbei sein dürfte), wirds wohl dazu gekommen sein Schulter zucken

Ich würd ja den Auftrag stornieren, aber a) find ichs halt auch scheisse, dass apple so mit den händlern umspringt (und mactrade is ja nun auch kein kleiner..), und b) und noch wichtiger ist, dass mich die garantieverlängerung auf drei jahre bei mactrade 49,- euro kostet anstatt 380 euro bei apple (zugegebenermaßen ist vll. im apple care etwas mehr drin, aber nichts was ich unbedingt bräuchte). die 100 euro preisdifferenz beim gerät selbst wären mir mittlerweile wurscht.

dass apple mir diese differenz auffangen würde, wag ich zu bezweifeln.

ich finds auch ne sauerei Püh!

die bundischen sehen auch schick aus, das coffee-farbene wäre nett Nägel machen

Missis@ schrieb:Ich würd ja den Auftrag stornieren, aber a) find ichs halt auch scheisse, dass apple so mit den händlern umspringt (und mactrade is ja nun auch kein kleiner..), und b) und noch wichtiger ist, dass mich die garantieverlängerung auf drei jahre bei mactrade 49,- euro kostet anstatt 380 euro bei apple (zugegebenermaßen ist vll. im apple care etwas mehr drin, aber nichts was ich unbedingt bräuchte). die 100 euro preisdifferenz beim gerät selbst wären mir mittlerweile wurscht.

dass apple mir diese differenz auffangen würde, wag ich zu bezweifeln.

ich finds auch ne sauerei Püh!

die bundischen sehen auch schick aus, das coffee-farbene wäre nett Nägel machen
Nicken Das Coffee ist wirklich nicht schlecht Sabber Nur leider akzeptieren die keine "International Orders" Püh!

Hmm, Apple Care gibts ja im US-ebay für nen Apple und nen Egg Mr. Orange

Ansonsten, fragen kost' ja nix Pfeiff und wenigstens ist die Hotline des Shops kostenlos zu erreichen Mr. Orange

SebastianS schrieb:Trost bin ma gespannt, nen bekannter hat letzten montag ein mbp bestellt das sollte angeblich bald da sein Schulter zucken
es ist übrigens ein 15" und wurde auch über nen großen Händler bestellt ... der Liefertermin von apple für den Händler wurde von dem 27. Sep. auf 10. Okt. verschoben Augenrollen

so, habe mir gestern Apple TV zugelegt und ich bin begeistert!

das funktionukelt alles wie verrückt: einstöpseln, wlan auswählen, passwort eingeben - fettich! jetzt den rechner auswählen von dem Apple TV den Inhalt streamen oder kopieren (ich lass streamen, geht superschnell) soll und schon kannst du alles von deinem rechner auf deinen großbildschirm angucken und die schöne menuführung von apple genießen.
Geiles bild was da rauskommt, wirklich toll.

und der hammer: das ganze funktioniert aus mit dosen! eek!
da muss nur itunes drauf installiert sein!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:von dem Apple TV den Inhalt streamen oder kopieren (ich lass streamen, geht superschnell)

Erzähl noch ein bißchen mehr Top

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

olania schrieb:Erzähl noch ein bißchen mehr Top

was willste wissen Mr. Gulf

Kann ich wirklich ALLES streamen, oder muß es in iTunes sein? Ich hab da ein paar Autovideos und dergleichen mehr auf dem Mac. Sind alle möglichen Videoformate. Quicktime, wmv, etc. pp.. Kann ich die streamen?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Kann ich wirklich ALLES streamen, oder muß es in iTunes sein? Ich hab da ein paar Autovideos und dergleichen mehr auf dem Mac. Sind alle möglichen Videoformate. Quicktime, wmv, etc. pp.. Kann ich die streamen?

du musst sie in .mp4* wandeln (handbrake hat sogar eine extra "Apple TV" Einstellung), macht aus gerippten DVD ne sehr geile qualität 2,5GB kompletter film.

*mit h.264 encoder sogar HD qualität!

Zitat:Video
Unterstützte Videoformate:
H.264 und geschütztes H.264 (aus dem iTunes Store):
• bis zu 5 MBit/Sek., Progressive Main Profile (CAVLC) mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek. (maximale Auflösung: 1280 x 720 Pixel bei 24 fps, 960 x 540 Pixel bei 30 fps)
• Im iTunes Store gekaufte Videos, 320 x 240 oder 640 x 480 Pixel

MPEG-4:
• bis zu 3 MBit/Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek. (maximale Auflösung: 720 x 432 Pixel bei 30 fps)

Audio
• Unterstützte Audioformate: AAC (16 bis 320 KBit/Sek.), geschütztes AAC (aus dem iTunes Store), MP3 (16 bis 320 KBit/Sek.), MP3 VBR, Apple Lossless, AIFF, WAV

Fotos
• Unterstützte Fotoformate: JPEG, BMP, GIF, TIFF, PNG

und so schaut das ganze aus Zwinkern

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand