Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

cat schrieb:und so schaut das ganze aus Zwinkern

Das wollte ich wissen Zwinkern

Funktioniert eigentlich auch der umgekehrte Weg, also TV zu Mac?
Habe zwar einen DVD-Recorder, hätte aber gerne auch eine Komplettlösung, um TV-Inhalte auf den Mac zu bekommen...

Oder ist diese Lösung rein zum Info von Mac auf TV bringen gedacht?

Thx

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

[Bild: 1-7b9ffd3370310d85.jpg]

olania schrieb:Das wollte ich wissen Zwinkern

Funktioniert eigentlich auch der umgekehrte Weg, also TV zu Mac?
Habe zwar einen DVD-Recorder, hätte aber gerne auch eine Komplettlösung, um TV-Inhalte auf den Mac zu bekommen...

Oder ist diese Lösung rein zum Info von Mac auf TV bringen gedacht?

Thx

TV zum mac nur via z.B. elgato, da gibt es die verschiedensten lösungen.

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:TV zum mac nur via z.B. elgato, da gibt es die verschiedensten lösungen.

Die habe ich auch schon gesehen, allerdings auf eine "All-in-One"-Lösung gehofft Oops!

Dennoch danke Top

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Mit der neuen Version von eveTV (also der Version 2.5) gibt es eine neue Funktion. Das nennt sich bein denen WiFi-Access.
So kann man auf sein EyeTv-Archiv übers Internet zugreifen, z.B. mit dem iPhone oder dem ipod touch. Hab gestern mal kurz ausprobiert, läuft super.

Was nur stört. Mab muss die Filme in seinem EyeTv-Archiv haben. Also gehen nur TV Aufnahmen, die ich mit eyeTv gemacht habe. Eigene Videos lassen sich soweit ich weiss nicht in eyeTv importieren, um diese dann auch zu streamen können. und die Dateigröße einer Aufnahme ist ja mit 1Stunde=2GB ganz schön groß, weshalb ich die Aufnahmen meistens sofort im H.264 konvertiere.

Ach noch was zu apple:
Habe letzte Woche einen iPod Classic gekauft und ihn gerstern wieder zurückgebracht wegen einer ganzen Reihe an Fehlern am Gehäuse. Das Ding hatte an einer Kante eine Delle, auf der anderen Seite konnte man in die Technik sehen. Also ein starkes Stück von apple. Das das keinen bei der Endkontrolle aufgefallen ist, ist für mich ein riessen Rätzel.

Linksfahrer

olania schrieb:Die habe ich auch schon gesehen, allerdings auf eine "All-in-One"-Lösung gehofft Oops!

Dennoch danke Top

das wäre dann das hier kostet aber in der vollversion 1500,- und hat nicht das schöne apple userinterface.

Bloemche schrieb:Top

[Bild: 1-7b9ffd3370310d85.jpg]
Nochmal in Sizes DOES matter!

http://duggmirror.com/apple/Look_at_them..._6672s.jpg

OSX 10.5 Leopard kommt voraussichtlich am 26. Oktober.

Quelle

cat schrieb:OSX 10.5 Leopard kommt voraussichtlich am 26. Oktober.
Nicht nur voraussichtlich, sondern nun auch definitiv:
http://www.apple.com/macosx/

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

cat schrieb:OSX 10.5 Leopard kommt voraussichtlich am 26. Oktober.

Quelle

Kommt auf jeden Fall am 26.10.

Wurde heute zum Vorbestellen in den Store aufgenommen.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand