Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Habe meinen kleinen heute abgeholt und verabschiede mich nun offiziell aus dem Wartezimmer...
einfach ein TRAUM Yeah! Sonne

Hoffe, dass euer Warten auch bald ein Ende hat! Top

Jetzt wird Winke 02

[Bild: 216.gif]

Hab gestern um 14.00 meinen Kleinen abgeholt...! Yeah!

Mrs.Works schrieb:Habe meinen kleinen heute abgeholt und verabschiede mich nun offiziell aus dem Wartezimmer...
einfach ein TRAUM Yeah! Sonne

Hoffe, dass euer Warten auch bald ein Ende hat! Top

Jetzt wird Winke 02

Gratulation zum Kleinen!!! Top Gibt's schon Bilder? Pfeifen

Die ersten positiven Winke 02-Erlebnisse hab ich inzwischen auch schon gemacht Lol

[Bild: 207323.png]... und immer schön Winke 02

Ohne Fotos sinnlos!

Hier sind die Bilder

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1

Ich hab soeben mit mit dem Verkäufer telefoniert,
"mein" Mini hat das Werk verlassen und ist auf dem Weg zu mir [Bild: a035.gif]

Der geplante Termin ab dem 22.10 kann eingehalten werden, evtl. sogar noch eine Woche früher [Bild: a052.gif]

[Bild: x+Darth+Vader.png]

Gerade stolpere ich über diesen Beitrag... und will mich mit einer virtuellen Wartemarke zu euch gesellen.
Winke 02

Aber was habe ich im vorbeifliegen gelesen?
MCS_R56 schrieb:gestern [02.10.2007] wurde der Mini Cooper D von meiner Frau fix bestellt. [...] Er wird in der ersten November Woche gebaut und mitte bis ende November soll die Auslieferung stattfinden.
Ich habe 3 Tage später (also am 05.10.) bestellt und habe als Liefertermin Dezember gesagt bekommen... Traurig
Dann will ich hoffen er ist auch 3 Tage nach dem MCD Deiner Frau da!
Yeah!

Da beim R53 der S nicht so gut verkauft wurde wie normale Cooper hat man auch für den R56 nicht so viel Produktions Kapazitäten eingeplant,.. nun ist aber der "S" der Bestseller des R56 - man kommt also mit der Produktion nicht hinter her - also sind S Cooper von der Wartezeit her viel länger als alle anderen Cooper.. sry Sad Ich musste auch ewig warten.. aber.. ES LOHNT SICH Yeah!

Moin Sonne Minigemeinde,

habe meinen Mini Copper S Cabrio Sidewalk am 14.08.2007 bestellt und er wird in dieser Woche beim Freundlichen sein. Ich bin echt entzückt Yeah! das in meinem Fall alles gepasst hat mit der Terminierung. Ein leichtes flaues Gefühl im Bauch macht sich breit und ich werde leicht nervös, wenn ich mir die Abholung vorstelle. Naja schaun wir mal...die Fotos stelle ich zeitnah ins Forum mit ein paar aufmunternden Worten an alle Wartenden....Top

Grüße

Doffkoop

Doffkoop schrieb:Moin Sonne Minigemeinde,

habe meinen Mini Copper S Cabrio Sidewalk am 14.08.2007 bestellt und er wird in dieser Woche beim Freundlichen sein. Ich bin echt entzückt Yeah! das in meinem Fall alles gepasst hat mit der Terminierung. Ein leichtes flaues Gefühl im Bauch macht sich breit und ich werde leicht nervös, wenn ich mir die Abholung vorstelle. Naja schaun wir mal...die Fotos stelle ich zeitnach ins Forum mit ein paar aufmunternden Worten an alle Wartenden....Top

Grüße

Doffkoop

Winke 02 Winke 02 Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem BergischenWinke 02 Winke 02

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand