Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
El Mariachi schrieb: das wäre dann nur eine billige kopie des einzigartigen originals! das geht doch nicht! ausserdem ... dann gibts für mich womöglich
...es gibt a paar böse, und a paar liebe - ich merk das schon !!
Der Präsident
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Treffpunkt am Samstag ist, wie bereits bekannt, der Parkplatz bei der Raststation Alland an der A21!
Man kann von beiden Seiten kommend (von A1 und A2) abfahren. die Raststation liegt nördlich der Autobahn. mit dem beigefügtem Lageplan dürfte es mit der Orientierung allerdings keine Probleme geben. Auf der Treffpunktseite gibts eine BP, für diejenigen die nach hochprozentigem verlangen, ist auf der anderen Seite eine OMV angesiedelt.
Ich würde bitten, dass wir uns bis ~9.45 vor Ort einfinden, damit wir um 10.00 starten können! Derjenige der die Pole Position ergattert (ein Frühaufsteher ) sucht sich halt ein angenehmes Platzerl und kann sich schon auf die Suche nach dem Treffpunkt machen ... bei näherer Betrachtung ist es eigentlich ein kleines lila X
Ich bedanke mich jetzt schon für euer kommen und kanns .... eigentlich .... nimma erwarten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.