Donald schrieb:Werde als einer der Beteiligten, die an gewissen Diskussionen teilgenommen haben hierzu keine Stellungnahme abgeben, würde wohl zur nächsten Diskussion führen...
Ruhe wird einkehren.
Ein Minifahrer.
Ruhe wird erst dann einkehren, wenn ein Unrundmacher und Stänkerer und das bist DU im Chapter Austia gesperrt wird - und zwar für immer und ewig! Übrigens, auch SMO passt in den gleichen Korb, hat jedoch auch ihre gute Tage und versucht über das Ganze nachzudenken, aber Du bist nur auf "ich zeig Dir, ich habe längeren als Du" drauf und das passt einfach nicht hierher - da bist Du eindeutig fehl am Platz!
Glaubst Du wirklich, dass wir alle miteinander Deine Excesse akzeptieren und willigen? Ferdi hin oder her, ob er Mod ist oder nicht ist ausschliesslich seine Entscheidung und die ist zu respektieren, aber eines soll dir schon klar sein Donald - wie Du in Ägypten warst, da hat es keine Streitereien und Unstimmigkeiten gegeben, seit dem Du zurück bist geht es hier unrund. Ich behaupte, die Admins des Forums haben Deine Beiträge offensichtlich nicht durchgelesen - hätten sie es nämlich gemacht, wären sie draufgekommen, dass du der Mini Gemeinde mit Deinen Beiträgen nichts, gar nichts beiträgst, weder unterhaltsam, noch lustig, noch sinnvoll schreibst, einfach Scheisse, was Du von Dir hergibst und nur versuchst Deine Seele zu füttern, in dem Du irgendwelche Meldungen von Dir gibst, die kein Mesch versteht und nichts mit der

ung zu tun haben, aber einfach nervig sind und gegen Andere gerichtet sind. Du gehörst rausgeschmissen. Warum traut sich hier niemand offen zu schreiben, wie es ist? Und warum ist es unmöglich einen Stänkerer wie Dich zu sperren?
Öl ins Feuer zu giessen kannst Du gut - eines Tages wirst Du dir die Finger verbrennen. Je früher umso besser.