Mahlzeit zusammen!
Ich schau mich grad nach ner günstigen Reparatur fürn 5er um...Dad hat gestern ein Kunststück geschafft, welches mir zwar Rätsel aufgibt aber passiert ist passiert...
Nachdem es wie verrückt geschneit hat, wollte er den 5er noch mitm kleinen Handbesen vom Schnee befreien bevor er in die Garage gefahren ist...er ist also ausgestiegen (Garagentor war schon offen), schnappte sich den Besen vom Kofferraum und begann den 5er vom Schnee zu befreien....als der sich plötzlich in Bewegung setze und zielsicher mit seinem linken Kotflügel an der linken Garagenmauer entlangschabte - des Rätsels Lösung: Beim aussteigen vergessen dass der Wählhebel auf D stand....ich musste erst mal herzhaft lachen, denn gerade ihm mit seinen 50 Jahren und xxxxKM hinterm Lenkrad, ihm, der immer wenn mir mal irgendwo ne Kleinigkeit passiert ist gemeint hat "das kann mir niiieee passieren, da muss man schauen, aufpassen etc." passiert SOWAS
Wobei ich nicht verstehe warum der Wagen erst stand und sich erst während dem abkehren in Bewegung setzte...
Nun ja, heute Abend krieg ich das Angebot...nur gut dass Teile fürn E39 nix mehr kosten...sollte der Kotflügel nicht zu retten sein wartet laut Willhaben in Wels ein neuer Originalkoti für schlanke 50€, in Linz ein gebrauchter Blauer inkl. Zierleiste (lackiert werden muss ja sowieso) für 35€ VHB...und die Heckklappe bekommt auch ne Behandlung, denn es ist zwar schön wenn nach dem Winter alles aufblüht, jedoch nicht wenn es sich dabei um ROST handelt...
Ach ja und ich hab grad Post von Puma bekommen....die Sneaker MINI Alwyn Low sind da...und passen - der Frühling kann kommen!
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!