Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

dafür das rosa werbung eigentlich immer einen großen Bogen um unser Haus macht fällt diese Zeitungsgroßes Teil echt auf eek!

SebastianS schrieb:dafür das rosa werbung eigentlich immer einen großen Bogen um unser Haus macht fällt diese Zeitungsgroßes Teil echt auf eek!
Je mehr Werbung die jetzt noch machen, desto früher muss ich am Freitag aufstehen Peitsche

Missis@ schrieb:Je mehr Werbung die jetzt noch machen, desto früher muss ich am Freitag aufstehen Peitsche
... DAS glaube ich nicht Mr. Orange Ich denke nicht, dass halb Darmstadt morgens um neun nen T-Punkt stürmen wird - wobei ein schönes Bild wäre das ja Devil!

btw. grad läuft wieder nen iPhone-TV-Spot auf Pro7 Pfeiff

gerade kommt auch nen tv-spot Pfeifen

SebastianS schrieb:gerade kommt auch nen tv-spot Pfeifen
Man kann die auch bei Apple online anschauen Lol

Guckst du hier --> http://www.apple.com/de/iphone/ads/ad1/

... so ne Video-Tour durch die iPhone-Apps gibts hier!

Guckst du hier --> http://www.apple.com/de/iphone/gettingst...dtour.html

btw. heute kam ne Mail, meine neue Katze ist unterwegs zu mir Hurra!

Bloemche schrieb:Man kann die auch bei Apple online anschauen Lol
Mr. Orange bin noch nicht auf die idee gekommen künstliche werbepausen wärend dem surfen im www zu machen Kichern[url=http://www.apple.com/de/iphone/gettingstarted/guidedtour.html][/url]

Bloemche schrieb:btw. heute kam ne Mail, meine neue Katze ist unterwegs zu mir Hurra!

Bloemche schrieb:... DAS glaube ich nicht Mr. Orange Ich denke nicht, dass halb Darmstadt morgens um neun nen T-Punkt stürmen wird - wobei ein schönes Bild wäre das ja Devil!
Da sagte die Vorreservierungs-Liste der Dame im T-Punkt was anderes Augenrollen

Du darfst nicht vergessen, dass der T-Punkt in DA ein ziemlich großes Einzugsgebiet zu versorgen hat. Schulter zucken
Bloemche schrieb:[url=http://www.apple.com/de/iphone/gettingstarted/guidedtour.html][/url]btw. heute kam ne Mail, meine neue Katze ist unterwegs zu mir Hurra!
Dann mach dich mal auf was gefasst. Diese Mail bekam ich vor genau einer Woche, und Warten... immer noch... Confused

btw. heute kam ne Mail, meine neue Katze ist unterwegs zu mir Hurra![/quote]

Ich bekam heute auch einen Anruf von meinem SP,dass meine 5 Katzen im Sack angekommen sind. Logisch, dass ich die mir morgen hole.

Ach so zum iPhone noch was:
Der T-Shop in Köln (Schillerstrasse 48 oder soHead Scratch) macht in der Nacht von Do zum Fr am 09.Nov.2007 ab 0:01 die Toren auf. Busse aus Berlin, München und Hambung rollen dann auch an (sind von T-Mobile organisiert) für die, die nich mehr bis zur Ladenöffungszeit in Ihrer statt waren wollen.

Linksfahrer

kaminikaze schrieb:Der T-Shop in Köln (Schillerstrasse 48 oder soHead Scratch) macht in der Nacht von Do zum Fr am 09.Nov.2007 ab 0:01 die Toren auf. Busse aus Berlin, München und Hambung rollen dann auch an (sind von T-Mobile organisiert) für die, die nich mehr bis zur Ladenöffungszeit in Ihrer statt waren wollen.
Nen Vogel

Vieleicht seh ich dann ja ein paar Japaner in der Bahnhofsvorhalle oder vorm Dom mit'm IPhone um 7.00 Uhr Devil!

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand