05.11.2007, 19:14
dafür das rosa werbung eigentlich immer einen großen Bogen um unser Haus macht fällt diese Zeitungsgroßes Teil echt auf

SebastianS schrieb:dafür das rosa werbung eigentlich immer einen großen Bogen um unser Haus macht fällt diese Zeitungsgroßes Teil echt aufJe mehr Werbung die jetzt noch machen, desto früher muss ich am Freitag aufstehen
Missis@ schrieb:Je mehr Werbung die jetzt noch machen, desto früher muss ich am Freitag aufstehen... DAS glaube ich nicht
SebastianS schrieb:gerade kommt auch nen tv-spotMan kann die auch bei Apple online anschauen
Bloemche schrieb:Man kann die auch bei Apple online anschauen
Bloemche schrieb:btw. heute kam ne Mail, meine neue Katze ist unterwegs zu mir
Bloemche schrieb:... DAS glaube ich nichtDa sagte die Vorreservierungs-Liste der Dame im T-Punkt was anderesIch denke nicht, dass halb Darmstadt morgens um neun nen T-Punkt stürmen wird - wobei ein schönes Bild wäre das ja
Bloemche schrieb:[url=http://www.apple.com/de/iphone/gettingstarted/guidedtour.html][/url]btw. heute kam ne Mail, meine neue Katze ist unterwegs zu mirDann mach dich mal auf was gefasst. Diese Mail bekam ich vor genau einer Woche, und
kaminikaze schrieb:Der T-Shop in Köln (Schillerstrasse 48 oder so) macht in der Nacht von Do zum Fr am 09.Nov.2007 ab 0:01 die Toren auf. Busse aus Berlin, München und Hambung rollen dann auch an (sind von T-Mobile organisiert) für die, die nich mehr bis zur Ladenöffungszeit in Ihrer statt waren wollen.