Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Missis@ schrieb:Dann mach dich mal auf was gefasst. Diese Mail bekam ich vor genau einer Woche, und Warten... immer noch... Confused

Meins kam gestern an - und die Mail hab ich letzten Fr bekommen. TNT ist da...sehr entspannt.
Der erste Installationsversuch schlug übrigens gleich mal fehl, entgegen meinem Bauchgefühl und sämtlicher Warnungen hab ich Läppard einfach drüber gebügelt. Jetzt wollen weder Safari noch Mail noch irgendwas tun, außer abstürzen Traurig

da ich ja nun ein AppleTV mein eigen nennen darf hab mich mal schlau gemacht, was das wie und wo warum an brauchbaren filmen/serien im netzt herumliegt.

auf die möglichkeit mit iTunes und US Gutscheinen haben wir ja schon behandelt.

nun ist mir "miro" und "ted" über den weg gelaufen! mit ted sucht man sich die serien die man gerne haben möchte aus und ted leitet die torrent url an miro weiter das sich dann um den download kümmert.

wenn man jetzt noch die quicktime pro sein eigen nennen kann, kann die "avi" dateien von miro nun in schöne AppleTV .m4v wandeln und das gar nicht mal so langsam.

"hereos staffel 2 ich komme…"

[Bild: sigpic480.gif]

Ein Aktivierungsvideo zum iPhone wurde heute auf http://www.apple.de veröffentlicht. Bestandskunden können anscheinend ohne Vertrag mit iPhone den T-Shop verlassen. Für Neukunden ist dies nicht möglich - so versteh ich die ersten Minuten des Videos Lol

Guckst du hier --> http://www.apple.com/de/iphone/gettingst...ation.html

Bloemche schrieb:Ein Aktivierungsvideo zum iPhone wurde heute auf www.apple.de veröffentlicht. Bestandskunden können anscheinend ohne Vertrag mit iPhone den T-Shop verlassen. Für Neukunden ist dies nicht möglich - so versteh ich die ersten Minuten des Videos Lol

Guckst du hier --> http://www.apple.com/de/iphone/gettingst...ation.html
Bei Bestandskunden wird die vorhandene Sim-Karte für das iPhone registriert. Das passiert im T-Punkt, vermutlich übern PC. Und ich schätze schon, dass man dafür dann ne Unterschrift leisten muss. Würde mich wundern, wenn nicht.

Aktiviert wird dann übers iTunes-Account, wie in dem Video beschrieben.

Hui wie nett Liebe

http://www.apolloapp.com/

Missis@ schrieb:Hui wie nett Liebe

http://www.apolloapp.com/
... nur wird das auf einem "out-of-box-iPhone" nicht funktionieren Augenrollen

Um das zu installieren musst du das iPhone erst jailbraken/hacken, erst dann kann Drittanbietersoftware installiert werden. Eventuell ändert sich das mit dem SDK (Software Developer Kit), welches angeblich im ersten Quartal 08 von Apple kommen soll.

@Aktivierung,
könnte sein. Aber da ich kein Bestandskunde bin (und auch nicht Neukunde werden möchte im Moment) isses mir recht wurscht Mr. Orange

Nur noch 2 Tage Devil!

Bloemche schrieb:... nur wird das auf einem "out-of-box-iPhone" nicht funktionieren Augenrollen

Um das zu installieren musst du das iPhone erst jailbraken/hacken, erst dann kann Drittanbietersoftware installiert werden. Eventuell ändert sich das mit dem SDK (Software Developer Kit), welches angeblich im ersten Quartal 08 von Apple kommen soll.
Weiss ich, weiss ich Zwinkern
jailbreaken, hacken, virginizen.... hier erschließt sich ein völlig neues Vokabular Lol Dennoch bin ich ziemlich sicher, dass solche Apps auch bald auf den "regulären" iPhones verfügbar sein werden. Das schöne an dem Ding ist ja, dass man die meisten Dinge über Software-Updates regeln kann.

Zitat:@Aktivierung,
könnte sein. Aber da ich kein Bestandskunde bin (und auch nicht Neukunde werden möchte im Moment) isses mir recht wurscht Mr. Orange
Naja... dafür, dass es dir so wurscht ist, bist du hier mit den News immer ganz schön an der Front Zwinkern
Zitat: Nur noch 2 Tage Devil!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Woohoooo!

Missis@ schrieb:Weiss ich, weiss ich Zwinkern
jailbreaken, hacken, virginizen.... hier erschließt sich ein völlig neues Vokabular Lol Dennoch bin ich ziemlich sicher, dass solche Apps auch bald auf den "regulären" iPhones verfügbar sein werden. Das schöne an dem Ding ist ja, dass man die meisten Dinge über Software-Updates regeln kann.
... deshalb hofft ja die Community auf das SDK und auf das was da dann so mit kommen wird Wink

Zitat:Naja... dafür, dass es dir so wurscht ist, bist du hier mit den News immer ganz schön an der Front Zwinkern
Ich versuche mich nur auf dem laufenden zu halten Lol

Zitat:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Woohoooo!
*Valiumvorbereit* Devil!

eek! Bloemche der kleine Hacker von neben an Roter Teufel

SebastianS schrieb:eek! Bloemche der kleine Hacker von neben an Roter Teufel
Stumm ERTAPPT Ihn Ohnmacht fallen

Devil! Mr. Orange He He
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand