Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

CooperS666 schrieb:Wo krieg ich das denn für 8,95??

Hier - wenn die Voraussetzungen stimmen.

Zitat:Es ist ein MacBook mit 2 GHz 1 GB Ram und ich glaube 80 GB Platte.
Das ist das "Kleine", das hat, glaube ich und korrigiert mich bitte wenn's Quatsch ist, keinen DVD-Brenner - *falls* Du den brauchst.

Zu den Leo-Lücken - es ist schon lustig wie die Apple-Gemeinde im Vergleich zum Rest der Welt darauf reagiert. Wäre so etwas bei MS vorgekommen hätte es einen Aufschrei kopfschüttelnder Entrüstung gegeben. "Typisch Gates" hätten die Foren getitelt...
Apple-User verteidigen ihr System mit einem - wie ich finde - recht guten Argument: Wer sitzt heute noch *nicht* hinter einem Router oder ähnlichem mit eingebauter Firewall?
Ich mag meinen Leo und mache mit da keinen Kopf drum - nichts wird so heiß gegessen wie's gekocht wird (und Spiegel Online kocht gerne mal etwas heißer.)

Joop schrieb:Das du 20 Jahre lang kein Problem mit dem Mac hattest, liegt wohl daran, dass es Leopard erst seit ein paar Tagen gibt Zwinkern
Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]

Kopfhoerer schrieb:Hier - wenn die Voraussetzungen stimmen.
... die Voraussetzungen scheinen da aber sehr dehnbar zu sein Top

Ich z.B. hab mein MBP _nicht_ bei Apple bestellt. Konnte trotzdem am Update-Programm teilnehmen und warte im Moment täglich auf die Lieferung. Grad heute kam abschließend noch die Rechnung aus Irland per eMail Mr. Orange

Jetzt heißt es geduldig sein und Warten...

Lol

btw. das "kleine" MacBook hat keinen DVD-Brenner, jedoch gibt es eine Built-to-Order-Option dafür. Wenn du aber ein Angebot hast, wird sich das mit dem BTo wohl erledigt haben Augenrollen Die genauen Specs kannst du ja bei Apple nachlesen Pfeiff

Genau! Und deswegen bin ich auch schon auf der suche nach einem guten externen DVD Brenner... Sollen ja anscheinend auch deutlich schneller sein wie die eingebauten.

Gibts da Empfehlungen dafür?

P.S.: Danke für die Tipps!

P.P.S.: Falls jemand Probleme mit seinem iPhone haben sollte einfach melden!

Mr. Gulf

[Bild: mainimage.jpg]
SonneSonneSonne

hello Apfel Winke 02

@ Missis@@ Devil!
Haste dat Dingen denn jetzt?

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:@ Missis@@ Devil!
Haste dat Dingen denn jetzt?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

7.45 h Party 01

Respekt Und? Erzähl! Mr. Orange

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Respekt Und? Erzähl! Mr. Orange

Naja... GEIL!! Strahlen

Bin grad noch am "Beladen" des iPhones mit Musik, Fotos, etc.

Aber es ist bisher einfach klasse Top

Und alles so easy... email-Konten übernommen, Safari-Bookmarks übernommen, Kontaktliste übernommen..... Party 01
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand