Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

SebastianS schrieb:Popcorn
*mit-Popcorn*

Aber 1000€uronen sind schon Nen Vogel

SebastianS schrieb:so allgemein ist das schwierig ... was hast du denn für ein Router?

boah Confusedcrach: keine ahnung Achselzucken ich weiß nur das er von siemens ist Augenrollen und es ist KEIN w-lan, weil sie das wieder verbockt haben Peitsche und solange ich auf meinen richtigen router warte, will ich halt wenigstens den "falschen" nutzen Wink

[Bild: sigpic4052.gif]

des sind nen bissel wenig infos Schulter zucken

einige denken jetzt bestimmt das ich endgültig nen Nen Vogel hab aber mir is geraden nen schönes tool übern weg gelaufen Wie geil!
Alle Versionen des IE ohne kompletten Emulator installieren http://www.kronenberg.org/ies4osx/
für alle die nur nen bissel was mit Webseiten-Entwicklug am Mac zutun haben werden es schätzen können Zwinkern

Und falls einer meint dauerhaft damit surfen zu müssen Peitsche Devil!

Ich hab mal ne Frage an die Obst affine Truppe hier Verlegen

Hab mich nun in einer etwas langwierigen Aktion (gelle Sisterchen) etwas mit ITunes angefreundet Schwitzen Augenrollen
nu hab ich alle meine (natürlich ordentlich gekauften) CDs in MP3s gefummelt und damit in die Bibliothek/Mediathek importiert.
Das ging aber leider nicht mit meiner heißgeliebten Neuerwerbung:
DVD (gibts nicht als CD) von David Gilmour Liebe

Hat jemand nen Tipp, wie ich die Tracks (die nicht sichtbar sind Peitsche) trotzdem importieren und verMP3en kann?

Help Please!

Danke für eure Hilfe Blumen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Ich hab mal ne Frage an die Obst affine Truppe hier Verlegen

Hab mich nun in einer etwas langwierigen Aktion (gelle Sisterchen) etwas mit ITunes angefreundet Schwitzen Augenrollen
nu hab ich alle meine (natürlich ordentlich gekauften) CDs in MP3s gefummelt und damit in die Bibliothek/Mediathek importiert.
Das ging aber leider nicht mit meiner heißgeliebten Neuerwerbung:
DVD (gibts nicht als CD) von David Gilmour Liebe

Hat jemand nen Tipp, wie ich die Tracks (die nicht sichtbar sind Peitsche) trotzdem importieren und verMP3en kann?

Help Please!

Danke für eure Hilfe Blumen

in welchem format liegen die songs den vor?

cat schrieb:in welchem format liegen die songs den vor?
eek! äh... Rot ösch weiß nicht... ich seh sie ja nicht Achselzucken

ich seh nur nen paar Video-Dateien... das Audio-Verzeichnis ist tot Ich bin verwirrt

Miniholic schrieb:eek! äh... Rot ösch weiß nicht... ich seh sie ja nicht Achselzucken

ich seh nur nen paar Video-Dateien... das Audio-Verzeichnis ist tot Ich bin verwirrt

und woher weist diu das dort audio dateien drauf sind?

oder wolltest du die audiospur des video in itunes hinzufügen?

das geht so nicht!

aber du kannst die videos in .mp4 bzw. .m4v umwandeln

cat schrieb:und woher weist diu das dort audio dateien drauf sind?

oder wolltest du die audiospur des video in itunes hinzufügen?

das geht so nicht!

aber du kannst die videos in .mp4 bzw. .m4v umwandeln
Aaaaaaalso Oops!...

ösch wollte ne CD kaufen, aber davon gibts sowas nicht Traurig
also hab ich mich zur DVD durchgerungen.
Die läuft auch soweit... .aber nicht in ITunes ... die einzigen Dateien die ich sehe hab ich mal gehartcopied und angehängt *g*

Welche Dateiformate da wie verwendet werden Ratlos
ich dacht eben nur evtl. kennt hier jemand nen Trick um Musik-DVDs (also die Tonspur) in MP3 zu bekommen und dann auch Ipod freundlich zu haben Flirten?

Das klingt nun allerdings so, als wär ich da zu naiv rangegangen Seufzen... menno... doofe DVD *anPüh!*

Trotzdem Thanks! für deine Infos Blumen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Miniholic schrieb:Aaaaaaalso Oops!...

ösch wollte ne CD kaufen, aber davon gibts sowas nicht Traurig
also hab ich mich zur DVD durchgerungen.
Die läuft auch soweit... .aber nicht in ITunes ... die einzigen Dateien die ich sehe hab ich mal gehartcopied und angehängt *g*

Welche Dateiformate da wie verwendet werden Ratlos
ich dacht eben nur evtl. kennt hier jemand nen Trick um Musik-DVDs (also die Tonspur) in MP3 zu bekommen und dann auch Ipod freundlich zu haben Flirten?

Das klingt nun allerdings so, als wär ich da zu naiv rangegangen Seufzen... menno... doofe DVD *anPüh!*

Trotzdem Thanks! für deine Infos Blumen

also die reine tonspur kriegst du nicht, aber du kannst das komplette musik video in .m4v, was das das iTunes filmformat ist, umwandeln:

mit handbrake: http://handbrake.m0k.org/
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand