Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
SebastianS schrieb:so allgemein ist das schwierig ... was hast du denn für ein Router?
boah crach: keine ahnung ich weiß nur das er von siemens ist und es ist KEIN w-lan, weil sie das wieder verbockt haben und solange ich auf meinen richtigen router warte, will ich halt wenigstens den "falschen" nutzen
einige denken jetzt bestimmt das ich endgültig nen hab aber mir is geraden nen schönes tool übern weg gelaufen
Alle Versionen des IE ohne kompletten Emulator installieren http://www.kronenberg.org/ies4osx/
für alle die nur nen bissel was mit Webseiten-Entwicklug am Mac zutun haben werden es schätzen können
Und falls einer meint dauerhaft damit surfen zu müssen
Ich hab mal ne Frage an die Obst affine Truppe hier
Hab mich nun in einer etwas langwierigen Aktion (gelle Sisterchen) etwas mit ITunes angefreundet
nu hab ich alle meine (natürlich ordentlich gekauften) CDs in MP3s gefummelt und damit in die Bibliothek/Mediathek importiert.
Das ging aber leider nicht mit meiner heißgeliebten Neuerwerbung:
DVD (gibts nicht als CD) von David Gilmour
Hat jemand nen Tipp, wie ich die Tracks (die nicht sichtbar sind ) trotzdem importieren und verMP3en kann?
Miniholic schrieb:Ich hab mal ne Frage an die Obst affine Truppe hier
Hab mich nun in einer etwas langwierigen Aktion (gelle Sisterchen) etwas mit ITunes angefreundet
nu hab ich alle meine (natürlich ordentlich gekauften) CDs in MP3s gefummelt und damit in die Bibliothek/Mediathek importiert.
Das ging aber leider nicht mit meiner heißgeliebten Neuerwerbung:
DVD (gibts nicht als CD) von David Gilmour
Hat jemand nen Tipp, wie ich die Tracks (die nicht sichtbar sind ) trotzdem importieren und verMP3en kann?
cat schrieb:und woher weist diu das dort audio dateien drauf sind?
oder wolltest du die audiospur des video in itunes hinzufügen?
das geht so nicht!
aber du kannst die videos in .mp4 bzw. .m4v umwandeln
Aaaaaaalso ...
ösch wollte ne CD kaufen, aber davon gibts sowas nicht
also hab ich mich zur DVD durchgerungen.
Die läuft auch soweit... .aber nicht in ITunes ... die einzigen Dateien die ich sehe hab ich mal gehartcopied und angehängt *g*
Welche Dateiformate da wie verwendet werden
ich dacht eben nur evtl. kennt hier jemand nen Trick um Musik-DVDs (also die Tonspur) in MP3 zu bekommen und dann auch Ipod freundlich zu haben ?
Das klingt nun allerdings so, als wär ich da zu naiv rangegangen ... menno... doofe DVD *an*
ösch wollte ne CD kaufen, aber davon gibts sowas nicht
also hab ich mich zur DVD durchgerungen.
Die läuft auch soweit... .aber nicht in ITunes ... die einzigen Dateien die ich sehe hab ich mal gehartcopied und angehängt *g*
Welche Dateiformate da wie verwendet werden
ich dacht eben nur evtl. kennt hier jemand nen Trick um Musik-DVDs (also die Tonspur) in MP3 zu bekommen und dann auch Ipod freundlich zu haben ?
Das klingt nun allerdings so, als wär ich da zu naiv rangegangen ... menno... doofe DVD *an*
Trotzdem für deine Infos
also die reine tonspur kriegst du nicht, aber du kannst das komplette musik video in .m4v, was das das iTunes filmformat ist, umwandeln:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.