Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
ab mittwoch sind meine frau und ich auch im wartezimmer. da sie im einzelhandel arbeitet,können wir erst am mittwoch zum händler und unseren pepper-white clubman mit hot chocolate-innenausstattung ordern.
So meiner steht immer noch beim Händler. Seit letzten Donnerstag. Kann ihn erst Freitag abholen. Ich hab kein Plan was da über ne Woche dauert. Naja hab ihn mir heute schon mal angeschaut:
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
will mich auch mal in die Schlange der Wartenden einreihen, habe am 16.11. eine Clubman in "Pepper White" mit Navi, Xenon, Leder Lounge black und sonst noch ne Menge Schnick-Schnack, bestellt!
Jetzt beginnt die Zeit des wartens, kenne ich aber schon aus der Vergangenheit, fahre seit März 06 einen Cooper in "chili red", war damals auch ne lange Wartezeit!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.