Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

Das habe ich gerade gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=aaOjqL5BiT8

Ein BMW (am Wachauring) detoniert auf der "Zielgeraden" - so schnell kann's gehen! Traurig

Ist wahrscheinlich eh schon ein alter Hut, aber trotzdem (abartig) "sehenswert"! Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]

Muss wieder ein (halbofizielles) Gerücht in die Welt setzen, was ich soeben in den Antenne-Steiermark-Radionachrichten gehört habe:

BMW wird in Graz (Magna Steyr) den GeländeMINI produzieren! Die Zusage von BMW ist fix! Produktion soll aber erst im Herbst 2010 starten... Confused

Ich weiß, das Thema gab's schon einmal, aber so wie es sich anhört wird's immer konkreter! Yeah! MINI made in Styria! Devil!

Harox schrieb:Yeah! MINI made in Styria! Devil!

Head Scratch bauen die auch MONTAGSAUTOS Augenrollen

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

So ein GeländeMINI wär doch was für dich, Herr geologischer Gutachter! Steirische Wurzeln und so...

Harox schrieb:Muss wieder ein (halbofizielles) Gerücht in die Welt setzen, was ich soeben in den Antenne-Steiermark-Radionachrichten gehört habe:

BMW wird in Graz (Magna Steyr) den GeländeMINI produzieren! Die Zusage von BMW ist fix! Produktion soll aber erst im Herbst 2010 starten... Confused

Ich weiß, das Thema gab's schon einmal, aber so wie es sich anhört wird's immer konkreter! Yeah! MINI made in Styria! Devil!

und von wo hom ma desPüh!

doch ned etwa von .... naaaaaaaa Big Grin

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Harox schrieb:Muss wieder ein (halbofizielles) Gerücht in die Welt setzen, was ich soeben in den Antenne-Steiermark-Radionachrichten gehört habe:

ist sicher schon ganz offiziell, hab ich heut um 07:00 beim weg in die arbeit auf ö3 gehört.

der eine bmw kommt...der andere geht ...Pfeifen
kernöl mini rulez Yeah!

Also ich kann mich gar ned mit dem Gedanken anfreunden, dass MINI so an Brett'ljaus'n-Bomber baut. Stumm
IMO geht damit wieder ein wenig vom Kult verloren. Pfeifen
Fehlt dann noch ein Roadster, eine Limousine, ein normaler Viertürer ... nein, danke ... für mich is der Clubman schon an der Grenze.

Soll'n lieber schaun, das was beim R56 Cooper weiter bringen ... Works Soundpaket zum Beispiel Devil!

g bitte net so engstirnig
MINI ist eine selbstständige automarke - der clubman und der suv ist nur der anfang einer kompletten modellpalette
deine sogenannte grenze wird durch ein schengenabkommen aufgelöstPfeifen

Du Jack, bei der Werksbesichtigung in zwei Jahren bist du schon dabei, oder??? Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand