Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hey Nico, vieel Spaß mit Deinem Mini! Meiner ist jetzt (schon) fast drei Wochen alt und ich bin immer noch total aus´m Häuschen. Ich freu mich jeden Morgen und Abend auf den Arbeitsweg. Und am Wochenende wird er sowieso fleißig gefahren :-d
und @KKrieger: Die eine Nacht wirst Du auch noch hinbekommen. Morgen gibt´s die Belohnung dafür!
aber sowas von, hab das heut aus dem gesicht gar nicht mehr rausbekommen und immer noch vor mich hin....wenn mich grad jemand sehen würde, der mich net kennt, der würd denken: die is verrückt....vor allem haben wir erstmal beim freundlichen ne freundliche runde durchgeführt...und nach dem weg nach hause kann ich nur sagen
British racing green hat echt was. Ich glaube in komplett grün (ohne schwarzes oder weißes Dach) hab ich bisher, zumindest live, noch keinen gesehen. Alla hopp, dann viel Spaß mit Deinem Grünen!
... wie wär´s, wenn Du Ihn "Joschka" nennst
Gestern Abend wurde mir endlich mein MCS vorbei gebracht.
der ist ja soooo süß, jedenfalls bis ich drin sitze und den Motor gestartet habe
Der geht echt wie Sau Es ist echt schwer sich an die Einfahrempfehlungen zu halten. Fotos folgen am Wochenende, jetzt muss ich erstmal die ersten 1000Km fahren um dann auf dem Rückweg mal nen bißchen zu testen
Liebe Grüße aus Wien, ich habe heute meinen MCS übernommen und habe dazu meine ganze Belegschaft eingeladen. Der Mini ist extrem gut angekommen, es werden jetzt sicher noch einige dazu kommen.
Auf jedem Fall bin ich endlich aus den Wartezimmer draußen.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.