Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Hey Nico, vieel Spaß mit Deinem Mini! Meiner ist jetzt (schon) fast drei Wochen alt und ich bin immer noch total aus´m Häuschen. Ich freu mich jeden Morgen und Abend auf den Arbeitsweg. Und am Wochenende wird er sowieso fleißig gefahren :-d Motoring

und @KKrieger: Die eine Nacht wirst Du auch noch hinbekommen. Morgen gibt´s die Belohnung dafür! Sonne

aber sowas von, hab das Mr. Blue heut aus dem gesicht gar nicht mehr rausbekommen und Mr. Velvet immer noch vor mich hin....wenn mich grad jemand sehen würde, der mich net kennt, der würd denken: die is verrückt....vor allem haben wir erstmal beim freundlichen ne freundliche Foto knipsen runde durchgeführt...und nach dem weg nach hause kann ich nur sagen Wie geil!

Fotos

folgen, hab ertsmal nur eins von der übergabe, des muss aber erstmal a bissel kleiner gemacht werden für hier, wenns fertisch is, stell ichs rein

so da isses:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sehr cool! Top

British racing green hat echt was. Ich glaube in komplett grün (ohne schwarzes oder weißes Dach) hab ich bisher, zumindest live, noch keinen gesehen. Alla hopp, dann viel Spaß mit Deinem Grünen!
... wie wär´s, wenn Du Ihn "Joschka" nennst Zwinkern

Platzen (vor lachen)

freu mich für dich!

CM SD AUT

Gestern Abend wurde mir endlich mein MCS vorbei gebracht.

der ist ja soooo süß, jedenfalls bis ich drin sitze und den Motor gestartet habe Mr. Red

Der geht echt wie Sau Mr. Orange Es ist echt schwer sich an die Einfahrempfehlungen zu halten. Fotos folgen am Wochenende, jetzt muss ich erstmal die ersten 1000Km fahren um dann auf dem Rückweg mal nen bißchen zu testen Peitsche

Liebe Grüße aus Wien, ich habe heute meinen MCS übernommen und habe dazu meine ganze Belegschaft eingeladen. Der Mini ist extrem gut angekommen, es werden jetzt sicher noch einige dazu kommen.
Auf jedem Fall bin ich endlich aus den Wartezimmer draußen.Anbeten

Alles Liebe aus WienParty!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

HP schrieb:Liebe Grüße aus Wien, ich habe heute meinen MCS übernommen ...

Und wer hat den foliert?
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand