14.01.2008, 13:50
Hab gelesen das TomTom an einer Lösung für das IPhone bastelt. Ich bin mir sicher das da noch was kommen wird

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
IngoA schrieb:Würd ich gern.mir persönlich reichen die 8gb vollkommen, navi hab ich schon bzw. brauch ich nicht in nem handy....ich überleg halt, mein altes nokia gibt total den geist auf und ich brauch nen neues handy. ein iphone kriegt man in den usa für 350euro neu, da überleg ich schon mal etwasAber ich warte noch auf eine Version mit mindestens 16 GB. Ausserdem wäre ne Navi-Software toll, aber die wirds wohl nicht geben, bevor das SDK draussen ist...
Macmini schrieb:ein iphone kriegt man in den usa für 350euro neu, da überleg ich schon mal etwas...und wie ist das dann mit freischaltung, etc.?
bigagsl schrieb:...und wie ist das dann mit freischaltung, etc.?... dafür gibts, wenn man sich das antun möchte, diverse hackbasierte Jailbreak-, Freischalt- und Aktvierungsmethoden
SebastianS schrieb:nen vollwertigen Tablet Mac fänd ichso wie das iPhone nur halt größer und nen richtiger mac