Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Hab gelesen das TomTom an einer Lösung für das IPhone bastelt. Ich bin mir sicher das da noch was kommen wird Zwinkern

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

IngoA schrieb:Würd ich gern. Augenrollen Aber ich warte noch auf eine Version mit mindestens 16 GB. Ausserdem wäre ne Navi-Software toll, aber die wirds wohl nicht geben, bevor das SDK draussen ist... Head Scratch
mir persönlich reichen die 8gb vollkommen, navi hab ich schon bzw. brauch ich nicht in nem handy....ich überleg halt, mein altes nokia gibt total den geist auf und ich brauch nen neues handy. ein iphone kriegt man in den usa für 350euro neu, da überleg ich schon mal etwas Smile

[Bild: logo11.jpg]

Macmini schrieb:ein iphone kriegt man in den usa für 350euro neu, da überleg ich schon mal etwas Smile
...und wie ist das dann mit freischaltung, etc.?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:...und wie ist das dann mit freischaltung, etc.?

Mr. Orange
... dafür gibts, wenn man sich das antun möchte, diverse hackbasierte Jailbreak-, Freischalt- und Aktvierungsmethoden Confused

@bloemche
und das funzt? hatte da irgendwas wg. der unterschiedlichen softwarestände gelesen zw. US & D.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Die Softwarestände sind in den US of A und in Europa identisch. Im Moment ist die Firmware 1.1.2 aktuell. Diese und natürlich die älteren Firmwares sind mit verschiedenen Methoden mehr oder weniger gut "freischaltbar", jedoch werden diese softwarebasierten Methoden mit jedem neuen Firmware-Update ausgeschaltet und das iPhone wird unbrauchbar.

Die Firmware 1.1.3 ist gerade in der Pipeline und wird u.U. morgen im Rahmen der MWSF 2008 auf den Markt gebracht. Ein iPhone mit 1.1.3 OOTB wird in der ersten Zeit (Wochen bis Monate) nicht zu gebrauchen sein, da die Hacker immer eine gewisse Zeit brauchen, nutzbare Fehler in der Firmware zur Freischaltung auszunutzen.

Bis vor kurzem gabs in Österreich in ner Supermarktkette iPhones zu kaufen (Grauimporte aus Deutschland, als das iPhone über T-Mobile ohne SIM-/Net-Lock verkauft werden mussten). Dort lag der Hinweis bei, die Firmware niemals upzudaten, um eben die Funktion des iPhones zu gewährleisten.

Grundsätzlich würde ich kein "nicht Timo Beil"-iPhone kaufen. In den einschlägigen Foren berichten Benutzer der selbst freigeschaltenen iPhones über dieverse Softwareprobleme, Abstürze, Probleme mit der Hardware etc.

Schau mer mal, was die zweite iPhone-Generation so mit sich bringt Warten...

Roter Teufel

[Bild: macbook-air.jpg]
http://www.9to5mac.com/macbook-air-mockup-6754456765

Augenrollen

Bitte nicht Nein, Angst

Das sieht aus wie die neue BT-Tastatur, kombiniert mit dem oberen Teil des iMacs... Und das Touchpad schaut auch in der Höhe recht unbrauchbar aus Augenrollen

Egal, wie auch immer, am Ende find ichs bestimmt total toll und muss es haben Strahlen Yeah! Verlegen

nen vollwertigen Tablet Mac fänd ich Sabber so wie das iPhone nur halt größer und nen richtiger mac Lol

SebastianS schrieb:nen vollwertigen Tablet Mac fänd ich Sabber so wie das iPhone nur halt größer und nen richtiger mac Lol
Ich bin dafür! Machen!

*lechz*
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand