Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Zum Thema iPhone-Hacks. Gibt so einige Besitzer eines gehackten iPhones, die jetzt doch offizielle iPhones samt T-Com-Vertrag kaufen. Ist halt immer alles mit Arbeit verbunden. Ein T-Mobile-iPhone hingegen funktioniert einfach so.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Dennis77 schrieb:Zum Thema iPhone-Hacks. Gibt so einige Besitzer eines gehackten iPhones, die jetzt doch offizielle iPhones samt T-Com-Vertrag kaufen. Ist halt immer alles mit Arbeit verbunden.
Ich finds immer wieder amüsant, in den diversen Apple-Foren von iPhone Besitzern zu lesen, die technisch null bewandert sind, sich ein iPhone aus USA mitbringen lassen, und dann quasi drei mal wöchentlich vor neuen Problemen stehen von "ich kann keine sms mehr versenden" über "mein rechner erkennt das iphone nicht mehr" bis hin zu "bildschirm schwarz".
Also wenn man richtig richtig Ahnung von solchem Hacker-Gedöns hat, dann kann man sich das überlegen. Ansonsten würd ich ganz klar sagen: Finger weg, sonst sind die Katastrophen (allerspätestens beim nächsten Firmware-Update) vorprogrammiert.
Zitat: Ein T-Mobile-iPhone hingegen funktioniert einfach so.
Stümmt
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
bigagsl schrieb:...und wie ist das dann mit freischaltung, etc.?

mit ner turbosim kinderleicht
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Missis@ schrieb:Ich finds immer wieder amüsant, in den diversen Apple-Foren von iPhone Besitzern zu lesen, die technisch null bewandert sind, sich ein iPhone aus USA mitbringen lassen, und dann quasi drei mal wöchentlich vor neuen Problemen stehen von "ich kann keine sms mehr versenden" über "mein rechner erkennt das iphone nicht mehr" bis hin zu "bildschirm schwarz".
Also wenn man richtig richtig Ahnung von solchem Hacker-Gedöns hat, dann kann man sich das überlegen. Ansonsten würd ich ganz klar sagen: Finger weg, sonst sind die Katastrophen (allerspätestens beim nächsten Firmware-Update) vorprogrammiert.
Stümmt 

Abgesehen davon bringt einem ein gehacktes IPhone ohne den passenden Mobilfunktarif sowieso nichts. Wenn ich beispielsweise meinen Vetrag anpassen muss (weil ich vorher kein Internet hatte) schließe ich unter Umständen einen neuen ab.
Und jede Firmware erneut zu hacken ist auch völliger Quatsch. Darüber werden sicher noch kleine feine Änderungen kommen. Bsp Copy & Paste
T-Mobile ist bestimmt nicht der günstigste Provider. Ich hab damit aber seit ca. 8 Jahren außschließlich gute Erfahrungen gemacht. Vor allen Dingen wenn es um die Verfügbarkeit des Netztes / Netzdichte geht
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
ich kann zum thema "iphone betrieb im nicht t-mobile netz" nur soviel sagen, als dass das teil wunderbar ohne jeglichen ausfall, funktionseinbußen oder störungen mit einer turbosim im vodafone d2 netz läuft.
gekauft in amerika für 270€ ohne vertrag.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ja das problem ist ja nur die sw updates
ich hätte auch schon gern eins, vorallem weils ja in österreich noch immer nicht gibt (auf die nächsten tage hoff)
aber wenn will ich schon eins mit der neuesten haben um dann auch die progs vom sdk nutzen zu können (würde auf gps spekulieren)
Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder
hier
•
balroX schrieb:ja das problem ist ja nur die sw updates
ich hätte auch schon gern eins, vorallem weils ja in österreich noch immer nicht gibt (auf die nächsten tage hoff)
aber wenn will ich schon eins mit der neuesten haben um dann auch die progs vom sdk nutzen zu können (würde auf gps spekulieren)
mit der turbosim kannst du das iphone ohne probleme updaten. die turbosim ist ja ein stück hardware, welche dem handy vorgaukelt, es sei im t-mobile netz - sie wird halt nur vor deine original sim gebabscht und gut iss

und das iphone läuft mit der neusten software...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
sorry für die dummen fragen aber mit iphone hacks hab ich mich noch nicht beschäftigt
aber warum gibts immer wieder welche die wegen jailbreak jammern wenns ne hardwarelösung gibt?
gibts unterschiede zu den angebotenen turbosims zB auf 3..2..1..m...?
wenn die version 1.1.3 kommt brauch ich dann ne neue turbo sim oder kann die neu programmiert werden falls sich was ändert?
und das wohl wichtigste, können alle funktionen des iphones benützt werden (ausg. klarerweise visual voice mail)?
danke
PS @ APFEL: wenn heute kein birnenTV mit firewire für mein eyetv kommt dann ...
Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder
hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008, 16:37 von
balroX.)
•
balroX schrieb:jetzt kommi nimma mit
gibts ein bild von der sogenannten turbo sim
und warum gibts dann immer wieder welche die wegen jailbreak jammern wenns ne hardwarelösung gibt?
z.b:
http://service4handys.de/index.php?cat=W...ct=A001503
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
•