Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

Soda, wir waren heute bei der Messe.
Viel Gesox das nicht weiß was es will und unkoordiniert herumlatscht Motzen
Und wann machen sie endlich einen eigenen Familientag bzw. Einlassverbot unter 18!? Sehr sauer

Mitn Fritz haben wir nicht plaudern können, der hatte gerade Interessierte an der Angel die einfach nicht aufgegeben haben. Papa, Mama, Tochter wobei Mama und Tochter wohl vom Mini überzeugt waren nur der Vati nicht. Wahrscheinlich muss er das Auto zahlen Devil!

Jedenfalls hab ich mich bei nem Kollegen an der Theke nach einem Soundpaket fürn Cooper, R56 wohlgemerkt, erkundigt.
Was soll ich sagen ... ich glaub er hat nicht ganz kapiert was ich wollte Confused Meinte ja gibt's in der Form, dass man den Auspuff vom Works S nimmt und am Cooper montiertHead Scratch Hallo, geht's noch ... ich will nicht das Heck vom S montieren müssen und das der Cooper ausschaut wie ein S, ich will nur wissen ob endlich was in Richtung Soundpaket fürn R56 gemacht wird :heul:
Ergebnis: Nach 5 Minuten hab ich aufgegeben Pfeifen

Und ich find's nicht ganz ok, wenn man nach Works Prospekten fragt und ein R56 Works ausgestellt ist man nur einen Prospekt vom "Alten" Mini bekommt Traurig
Apropo alter Prospekt ... wollte mir der Thekenkasper doch glatt den Auspuff aus dem alten Katalog fürn R56 "anbieten". Da hab ich ihm gesagt, dass der Prospekt vom Vorgänger is ... worauf er: Aja genau ...
Das Ergebnis steht ja schon oben Pfeifen

Nichts desto trotz, wir haben uns natürlich in das Workserl reingesetzt und Sonne die Workssitze sind ja soooo G..L!! Sabber
Mal schaun ob die irgendwann Einzug finden Bellemer

Des is jo so gemeinSabber

ServusWinke 02,

Wir, also ich und meine Freundinn, waren gestern auf der Messe und haben mal dem Fritz auf die Finger geschaut und sind zu dem Schluss gekommen: Fritz du machst das echt SUPER!Respekt

Diese Begeisterung mit diesem stets netten und , ich bin voll überzeugt von Mini, lächeln macht da Fritz einfach an guten Eindruck auf die Leute.
Sogar wenn mal etwas schwierigere Paare dabei sind...Augenrollen

Aber naja, Ich, besser gesagt, WIR wollten uns ganz herzlich beim Fritz bedanken: DANKE FRITZ! und vielen dank für die netten DVD's sagen.

Die Urversion von ''the italian job'', hats echt drauf. Danke nochmal und auf baldYeah!

Grüße Con und Ines

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

WICHTIG:

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1490117

Damit ihr nachher nicht Sehr traurig müsst!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Fritz, we are watching you!!!

[Bild: 20080117084609-bb0011conf.jpg]

[Bild: 20080117084609-bb0012conf.jpg]
natürlich bin das ich gewesen... Big Brother ist überall...
Foto ist gleich in der Früh am Preview-Tag gemacht worden - hab gerade "meinen" pepperweißen Clubman für die Gäste bereitgemacht...

hat voll Spass gemacht... gerade weil ich auch täglich Besuch von den Stammtischlern aus OST und WEST bekam... Danke für´s Vorbeischaun!
@Präsi: danke für den Sager mit dem UnfallDevil! - das war d i e Story am Abend mit den Kollegen.Party!!

nach 5 Tagen unter den Strahlern und in der Luft der Halle bist aber streichfähig... das haut jeden krieger um!
jetzt wird erst mal ein paar Stunden relaxed!

cu am Sa @ Stammtisch
Fritz

und für alle die nicht auf der Vienna Auto Show waren bzw. vor lauter Menschen die MINIs nicht gesehen haben, hier ein paar Pix vom MINI Stand vor dem Ansturm der Massen...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

krieger1 schrieb:...
@Präsi: danke für den Sager mit dem UnfallDevil! - das war d i e Story am Abend mit den Kollegen.Party!!...

gut, dass dus nicht in die falsche kehle bekommen hast !!

Party!!

lg
IlPresidente

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Mhh ... 3 oder 4 Mini's .. mehr hatten sie nicht ausgestellt auf der Autoshow .... ? Wollte eigentlich kurz rauf fliegen, nur ging es sich dann Zeitlich doch nicht aus. Eventuell bei der nächsten dann.

Und es war kein EVO vertreten Motzen (das ist echt schwach).. nicht einmal der neue X

an evo will ja doch eh kana sehnHe HeHe He

Nen Keks?

Genau das ist auch gut so und so bleibt es auch hoffentlich die nächsten Jahre. Will ja nicht, dass die Dinger sich genauso schnell verbreiten wie die Mini's Lol

Bei uns in Bludenz (relativ kleine Stadt) fuhr ich als erstes einen Mini, mittlerweile habe ich schon über 12 !!!!!!! Mini's gezählt! Ein Wahnsinn!

Ich glaub du durftest noch nie eine Runde mitfahren Devil! --

Die Verhandlungen für einen 3t Wagen laufen bereits schon seit ein paar Wochen He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand