Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Fotos

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

aus der sicht des Mac's Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

SebastianS schrieb:aus der sicht des Mac's Lol

alter hut Winke 02

ich preferiere allerding die mit nummern block (scheiß auf kabel Zwinkern )

[Bild: attachment.php?attachmentid=38481&stc=1&d=1201179483]

anyway die schreibt sich einfach genial!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

cat schrieb:alter hut Winke 02

ich preferiere allerding die mit nummern block (scheiß auf kabel Zwinkern )
die mit nummernblock hab ich auch Pfeifen naja den vorgänger Schulter zucken

cat schrieb:anyway die schreibt sich einfach genial!
Nicken

#knicks#

so, ich habe dann auch die seiten gewechselt und habe mir ein macbookpro zugelegt. ich muss gestehen, daß ich begeistert bin. ich habe zwar noch das eine oder andere problem bei der umstelung und weiß nicht weiter, doch dann kann ich ja den stubenkater anrufen, oder besser per ichat kontakten und der hilft mir weiter.
mir geht nur leider das bekannte tastaturproblem auf den keks. mir fehlen immer buchstaben. ist bei anderen genauso, doch eine lösung gibt es bisher wohl nicht.
gibt es eigentlich ein verzeichnis der minibegeisterten .mac user ???

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

http://groups.mac.com/mini2

wir haben das mal angefangen, war aber zu dem zeitpunkt wenig resonanz, vll sollte man das noch mal pushen.

cat schrieb:http://groups.mac.com/mini2
Was kostet denn so ein .Mac-Account Head Scratch ?
Ich find da keine weiteren Angaben ausser, dass nach 60 Tagen die Trial-Periode ausläuft...

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Was kostet denn so ein .Mac-Account Head Scratch ?
Ich find da keine weiteren Angaben ausser, dass nach 60 Tagen die Trial-Periode ausläuft...

99,- pro jahr

MAX schrieb:mir fehlen immer buchstaben. ist bei anderen genauso, doch eine lösung gibt es bisher wohl nicht.
meinst du das du Buchstaben auf der Tastatur nicht findest?
Dann kannst du unter "Systemeinstellungen -> Landeseinst. -> Tastaturemenue" den Punkt Tastaturübersicht und Tastaturemenue in der Menüleiste anzeigen anklicken. Und kommst dann über die Menüleiste in die Tastaturübersicht da siehst du alle zeichen wenn du z.b. umschalt, alt etc drückst

cat schrieb:99,- pro jahr

...oder für grob gerundete 2/3 dessen bei eBay Wink

@SebastianS

Max meint wohl das Phänomen der "verschluckten" Buchstaben...hat mein MacBook auch, mal mehr, mal weniger, je nach Wetterlage. Kann wirklich ziemlich nervig sein...Achselzucken
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand