Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Benutzt zufällig schon jemand die neue Beta 3.1 von Safari unter WindowsMotzen.

Damit kann man sich nämlich nicht in Foren/Communities einloggen (Mini², Computerbase uvm.)

P.S.: Ja ich weiß, dass wäre mit nem Mac nich passiert aber ich muss noch wartenMr. Orange

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult schrieb:Benutzt zufällig schon jemand die neue Beta 3.1 von Safari unter WindowsMotzen.
Grübeln In nem Mac-Fred nach nem Dosenproblem fragen Lol Schulter zucken

Egal ob Windows oder Mac ist der beste Browser doch immer noch der FeuerFux Yeah!

Aber zu deinem Problem: Hast du Cookies aktiviert?

Zitat:P.S.: Ja ich weiß, dass wäre mit nem Mac nich passiert aber ich muss noch wartenMr. Orange
Brav

wobei der schnellste immer noch safari ist.

ich benutze firefox nur für joomla backend arbeiten, ansonsten zum reien surfen geht nix über safari, die grafische interpretation ist damit am schönsten! Top

Bloemche schrieb:Egal ob Windows oder Mac ist der beste Browser doch immer noch der FeuerFux Yeah!

Aber zu deinem Problem: Hast du Cookies aktiviert?

Brav

Naja Firefox frisst einfach Unmengen an Ram, auch wenn ich ihn ebenfalls als Standardbrowser benutze

Cookies hab ich von Seiten akzeptiert, die ich besucht habe, was bei allen genannten zutrifftHead Scratch

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Also fürs normale Surfen usw. komm ich vom Safari nicht mehr weg. Hab zwar de FF installiert aber benütze ihn nur gelgentlich.

Camino ist auch eine gute Alternative!

Zitat: Mehr als 200 Shops betreibt Apple derzeit.
Apple wird in absehbarer Zeit in München seinen ersten eigenen Laden in Deutschland eröffnen. Das geht aus einer Stellenanzeige hervor, die Apple auf seiner Website geschaltet hat. "Ja, München wird der erste Standort für einen Apple-Store in Deutschland sein", bestätigte Apple-Sprecher Georg Albrecht gegenüber dpa.

Apple betreibt bislang über 200 Shops in den USA, Kanada, Großbritannien, Italien und Japan. Allein im jüngsten Quartal erzielte der kalifornische Technologiekonzern in seinen Geschäften einen Umsatz von 1,7 Milliarden Dollar.

In Deutschland spekulierten Branchenbeobachter seit geraumer Zeit über einen Einstieg von Apple in den Einzelhandel. Neben der bayerischen Landeshauptstadt wurden dabei vor allem Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt als mögliche Standorte genannt.
Hurra! Woohoooo! Yeah! Sonne

[Bild: sigpic4052.gif]

Ist doch schon länger bekannt.

PS: Wer von den Münchnern bringt mit eine Überraschungstüte von der Eröffnung mit?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Zitat:... In Deutschland spekulierten Branchenbeobachter seit geraumer Zeit über einen Einstieg von Apple in den Einzelhandel. Neben der bayerischen Landeshauptstadt wurden dabei vor allem Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt als mögliche Standorte genannt.
Yeah! @Apple Geheimnis wär dafür dieses komische Hüttchen und die B-Ebene platt zu machen und so nen schönen Glas Cube hinstellen Dafür!

SebastianS schrieb:Yeah! @Apple Geheimnis wär dafür dieses komische Hüttchen und die B-Ebene platt zu machen und so nen schönen Glas Cube hinstellen Dafür!
Ich bin dafür!

Dann muss ich nich immer nach New York fliegen zum Einkaufen Mr. Orange Nägel machen

In München ist die Niederlassung von Apple Deutschland. War somit nur konsequent da den ersten Retailstore zu bauen.

Und auch wenn mir Köln oder Düsseldorf lieber wären; ich tippe auf Hamburg als nächsten Standort. Größte Dichte an Werbern, Grafikern und Co.. Wenn es überhaupt noch einen zweiten Standort geben wird.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand