Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

@ dennis Nicken es wurde schon länger gemunkelt. und es gab auch in den vergangen monaten immer mal hinweise, dass apple dahinter der einen baulücke in der nähe vom marienplatz steckt. denn dort wo es (höchstwahrscheinlich) den store geben wird, hing ne zeit lang iPod werbung Zwinkern
hamburg ist zwar deutschlands werberstadt, aber die meisten werbeagentur gibt es in frankfurt Pfeiff He He

@ all wenn ihr brav seit, kann ich euch ja immer mal was mitbringen Pfeiff Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Berlin kriegt auf jeden fall einen und Hamburg soweit ich weiss auch, denn aus dem grund haben Gravis und Comspot ihre shops schon umgebaut um mit apple konkurieren zu können.

Aber sind die Apple Stores nicht eher an Pro User gerichtet, d.h. geschulte Fachkräfte, also u.a. auch direkte Ansprechpartner für Firmenkundne etc.?

Denn in normalen Apple Partnershops gibts ja z.B. in den seltensten Fällen XServes oder Mac Pros

Damit will ich nicht sagen, dass man da als normaler User nicht auch einkaufen kann usw., nur so am RandePfeifen

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Die iPod-Werbung war nur Apple-typisches Guerillamarketing. Glasklar war es deshalb, weil Pläne des Architektenbüros im Netz zu sehen war, auf denen die Front inkl. Logo zu sehen war.

Wenn das Angebot steht bzgl. mitbringen; bei Eröffnung gibt es ja diese lucky bags. Ich würde das Geld vorab überweisen, wenn Du mir dann einen besorgst. Ungeöffnet. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Nicken war es auch. aber es war schon so ein kleiner wink mit dem zaunpfahl Wink

wenn ich mein lucky bag gesichert habe, kann ich dir klar eins mitbringen Top

Kommt drauf an. Ich weiß nämlich nicht, ob die auf eins pro Person limitiert sind.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

ich könnte mal wieder meinen apple-kontakt kontaktieren Idee Zwinkern

Mach mal, wäre nett. Ich wäre zwar auch gern dabei, aber extra die ganzen Kilometer runterreißen.... Confused

Wann ist denn die Eröffnung in München?

Es gibt nen Leo Update Party 02
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand