Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Cooler Clubbi!
Gratuliere und allzeit Gute Fahrt! Yeah!

Vorgestellt habe ich mich ja schon an anderer Stelle, jetzt warte ich noch auf folgendes:

Mini Cooper, sparkling silver Metallic, schwarzes Dach und ein bischen Sonderausstattung. Laut Händler kommt er Ende März, was ja wohl viiieeel zu lange ist *g*. Meine Freundin ist schon ganz genervt von mirLol. Es ist echt schade, dass man nicht z.B. einen "Ersatz" Mini bekommt damit die Wartezeit nicht so lange ist.... Zwinkern

Komisch, dass man auf so ein Stück Blech so ungeduldig wartet.

Ooh, darf man das überhaupt so sagen? Zwinkern
Ich warte ja auch schon ungeduldig auf meinen Cooper.

Martin

MH-NI 15 schrieb:Komisch, dass man auf so ein Stück Blech so ungeduldig wartet.

Ooh, darf man das überhaupt so sagen? Zwinkern

PeitschePeitschePeitschePeitschePeitsche

Blech!? Da hast du wohl beim Hornbach bestellt ... oje das wird nix ... sicher nur ein Stück Metall mit vier Schrankrollen.
Und da es bei Hornbach leuter Projekte gibt musst den Cooper Schriftzug selber basteln. Devil!

So melde mich aus dem Urlaub zurück!

...noch 31 Tage dann kommt mein NEUER! Yeah!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

JubelnJubelnJubeln

Ich sag nur:

DIENSTAG!!

....was dann ist??

Motoring....Clubman fahr´n!

Tschüss aus der Hauptstadt.
Mr. Orange

Vor kurzem Anruf vom Händler bekommen, letzte März Woche, dann sollte der Mini da sein. Noch so lange, wobei ich ja schon froh bin das er noch im März kommt Zwinkern

Meine kommt jetzt erst in KW 12 Traurig

Neuer Status!
Mr. Orange
-> 112
Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen... Pfeifen

Jetzt kommen wir langsam in die heiße Phase! Respekt

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Ich werd bald verrückt vor warten...Motzen...Seit letzter Woche Do. isser in Deutschland aber noch immer net beim Händler...Augenrollen Ich brauch en Auto am nächsten Montag, Samstag geht mein MCD weg!!!TraurigTraurigTraurig
Wieso brauch die Lieferung so lange???
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand