Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde

@Maggus
Hier gehts lang.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Der S-Bahnfahrer Yeah! [Bild: sigpic5781.gif] wenn sie fährt. Püh!

turbotimm schrieb:Das könnte ich auch übernehmen...
Rennstrecke voller Minis, tolles Wetter, viele verstrahlte Fahrer und Beifahrer, leckeres Essen, Spaß auf und an der Rennstrecke auf historischem Boden, eine wundervolle Natur mit der Möglichkeit eines Strandbesuches, und und und...TopSonne

...Weiber?

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:...Weiber?
Wo wir doch so dicht an Polen sind...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

tststststs Pfeifen

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

MC_Chili schrieb:tststststs Pfeifen

Ich hoffe, du bekommst kein falsches Bild von mir... Ich bringe doch mein eigenes liebes "Weib" mit nach Peenemünde...Zwinkern

turbotimm schrieb:Ich hoffe, du bekommst kein falsches Bild von mir... Ich bringe doch mein eigenes liebes "Weib" mit nach Peenemünde...Zwinkern

Doooch, doooch, hamm wa schon und watt für'n Bild. Jetz sieh mal zu, wie de da wieder raus kommst.........Devil!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Doooch, doooch, hamm wa schon und watt für'n Bild. Jetz sieh mal zu, wie de da wieder raus kommst.........Devil!

genau...Devil! Habs mir doch schon gedacht, dass Du ein ganz schlimmer bistRespekt ZwinkernSonne

MC_Chili schrieb:genau...Devil! Habs mir doch schon gedacht, dass Du ein ganz schlimmer bistRespekt ZwinkernSonne

Mh, jetzt ist es wohl zu spät für Beteuerungen, dass das eigentlich alles ganz anders ist...Devil!

turbotimm schrieb:Mh, jetzt ist es wohl zu spät für Beteuerungen, dass das eigentlich alles ganz anders ist...Devil!

jaja...das sagen se dann alle Mr. Orange

sorry für OT:
Sag mal Timm: haste Du das "Problem" hier auch http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1523920

MC_Chili schrieb:jaja...das sagen se dann alle Mr. Orange

sorry für OT:
Sag mal Timm: haste Du das "Problem" hier auch http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1523920

Zumindest ist es mir bislang nicht negativ aufgefallen... Mh, ich werde demnächst eh mal hin um mir das Fenster-Update zu holen und dann frage ich mal nach. Ich hab da einen Freund, der Mechatroniker ist und sich genauestens mit dem Mini und seiner Elektronik auskennt!Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand