Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Macmini schrieb:1.1.4 jailbreak und unlock ist released Smile

schon das gesehen:

schraub dir das mal rein!Yeah!

jetzt muss ich mir das wohl doch in kürze kaufen Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:schon das gesehen:

kaufen marsch marsch Lol

[Bild: logo11.jpg]

Genau JETZT läuft in Cupertino ein Super-Special-Event bezüglich des iPhone/iPod - Software Development Kits Strahlen

Das SDK für Entwickler kommt heute raus und ist identisch mit dem, welches auch die Apple-Programmierer verwenden.

Im nächsten Software-Update werden auch ein paar Business-Features für das iPhone auf den Markt geworfen:

Push Email
Push Calendar
Push Contacts
Global Address List
Cisco VPN
WPA2/802.1x
Security Policies
Device Config
Remote Wipe

Hier gibts nen Live-Ticker >>> http://www.engadget.com/2008/03/06/live-...onference/

Strahlen Yeah!

cat schrieb:schon das gesehen:

jailbreak und unlock hat bei mir insgesamt 4 minuten gedauert Yeah! Smile

[Bild: logo11.jpg]

http://www.macnotes.de/2008/03/13/betthu...oundtrack/ [Bild: awesome.gif]

Is ja lustig! Lol

Sacht ma hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Time Capsule gemacht??

Ich hab so ein hübsches ding zum burtseltag bekommen aber irgendwie scheint es bei mir nicht funktionieren zu wollen. UND es is MÖRDER LAUT!! Pfeifen

Mr. Gulf

CooperS666 schrieb:Sacht ma hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Time Capsule gemacht??

Ich hab so ein hübsches ding zum burtseltag bekommen aber irgendwie scheint es bei mir nicht funktionieren zu wollen. UND es is MÖRDER LAUT!! Pfeifen

Also, wenn das Ding genauso zuverlässig funktioniert wie die Kombination AirPort Extreme und USB-Festplatte...dann viel Spaß damit. Ich kämpfe seit drei Tagen für eine stabile und zuverlässige Verbindung mit der Airdisk, bis jetzt ohne großen Erfolg (obwohl es die letzten 2 Monate ganz gut lief). Der Witz ist aber: Meine beiden Windosen hier haben überhaupt kein Problem mit der Disk.
Laut sollte die Capsule allerdings nicht sein...öhm...was genau ist denn "laut" bei dir? Zwinkern
Schon mal hier gestöbert?

ich hab hier einen speedport W 700V mit WLAN Standard IEEE 802.11g = 54mbps

ich würde aber gerne die airport extrem ranhängen die hat ja schon den IEEE 802.11n = 540mbps - das fände ich natürlich schöner.

ich möchte aber weiterhin den router der W 700V nutzen, da ich hier ein VDSL zugang habe und bezweifle das die airport das kann. also will ich nur den WLAN teil der speedport durch die airport ersetzen. weiss jemand wie das geht?

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:ich hab hier einen speedport W 700V mit WLAN Standard IEEE 802.11g = 54mbps

ich würde aber gerne die airport extrem ranhängen die hat ja schon den IEEE 802.11n = 540mbps - das fände ich natürlich schöner.

ich möchte aber weiterhin den router der W 700V nutzen, da ich hier ein VDSL zugang habe und bezweifle das die airport das kann. also will ich nur den WLAN teil der speedport durch die airport ersetzen. weiss jemand wie das geht?
Hm... ich hatte hier so nen ähnlichen Fall. Keinen Speedport, aber ne FritzBox WLAN. Jetzt hab ich die Airport Extreme laufen und wollte keine zwei WLANs (zumal die Airport Extreme alleine schon mehr Reichweite hat als die FritzBox und der AirportExpress zusammen). Ich hab dann einfach in der FritzBox die WLAN-Funktion deaktiviert, so dass die FritzBox jetzt nur noch als DSL-Modem fungiert, aber nicht mehr als WLAN. Die Airport Extreme hab ich einfach drangehängt und entsprechend konfiguriert. War ne Sache von 10 Minuten. Top

Kopfhoerer schrieb:...Laut sollte die Capsule allerdings nicht sein...öhm...was genau ist denn "laut" bei dir? Zwinkern
Schon mal hier gestöbert?

Also "Laut" is relativ würd ich sagen. Bin da sehr sensibel bei sowas... Ich würde es mal mit der Vollauslastung bei meinem MacBook vergleichen. Augenrollen So "laut" isses ungefähr...

Danke! Ich schau gleich mal rein!

Mr. Gulf
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand