Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Macmini schrieb:1.1.4 jailbreak und unlock ist released 
schon das gesehen:
schraub dir das mal rein!
jetzt muss ich mir das wohl doch in kürze kaufen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2008, 14:41 von
cat.)
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Genau JETZT läuft in Cupertino ein Super-Special-Event bezüglich des iPhone/iPod - Software Development Kits
Das SDK für Entwickler kommt heute raus und ist identisch mit dem, welches auch die Apple-Programmierer verwenden.
Im nächsten Software-Update werden auch ein paar Business-Features für das iPhone auf den Markt geworfen:
Push Email
Push Calendar
Push Contacts
Global Address List
Cisco VPN
WPA2/802.1x
Security Policies
Device Config
Remote Wipe
Hier gibts nen Live-Ticker >>>
http://www.engadget.com/2008/03/06/live-...onference/
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
MINI: R50
Modell: Cooper
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
CooperS666 schrieb:Sacht ma hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Time Capsule gemacht??
Ich hab so ein hübsches ding zum burtseltag bekommen aber irgendwie scheint es bei mir nicht funktionieren zu wollen. UND es is MÖRDER LAUT!! 
Also, wenn das Ding genauso zuverlässig funktioniert wie die Kombination AirPort Extreme und USB-Festplatte...dann viel Spaß damit. Ich kämpfe seit drei Tagen für eine stabile und zuverlässige Verbindung mit der Airdisk, bis jetzt ohne großen Erfolg (obwohl es die letzten 2 Monate ganz gut lief). Der Witz ist aber: Meine beiden Windosen hier haben überhaupt kein Problem mit der Disk.
Laut sollte die Capsule allerdings nicht sein...öhm...was genau ist denn "laut" bei dir?

Schon mal
hier gestöbert?
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
ich hab hier einen speedport W 700V mit WLAN Standard IEEE 802.11g = 54mbps
ich würde aber gerne die airport extrem ranhängen die hat ja schon den IEEE 802.11n = 540mbps - das fände ich natürlich schöner.
ich möchte aber weiterhin den router der W 700V nutzen, da ich hier ein VDSL zugang habe und bezweifle das die airport das kann. also will ich nur den WLAN teil der speedport durch die airport ersetzen. weiss jemand wie das geht?
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
MINI: R52
Modell: Cooper S
cat schrieb:ich hab hier einen speedport W 700V mit WLAN Standard IEEE 802.11g = 54mbps
ich würde aber gerne die airport extrem ranhängen die hat ja schon den IEEE 802.11n = 540mbps - das fände ich natürlich schöner.
ich möchte aber weiterhin den router der W 700V nutzen, da ich hier ein VDSL zugang habe und bezweifle das die airport das kann. also will ich nur den WLAN teil der speedport durch die airport ersetzen. weiss jemand wie das geht?
Hm... ich hatte hier so nen ähnlichen Fall. Keinen Speedport, aber ne FritzBox WLAN. Jetzt hab ich die Airport Extreme laufen und wollte keine zwei WLANs (zumal die Airport Extreme alleine schon mehr Reichweite hat als die FritzBox und der AirportExpress zusammen). Ich hab dann einfach in der FritzBox die WLAN-Funktion deaktiviert, so dass die FritzBox jetzt nur noch als DSL-Modem fungiert, aber nicht mehr als WLAN. Die Airport Extreme hab ich einfach drangehängt und entsprechend konfiguriert. War ne Sache von 10 Minuten.
•