Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Missis@ schrieb:Klingt gut.... aaaaber mit Skripten hab ich noch nie was gemacht, da kenn ich mich null aus Nein, Angst

Ich auch nicht, ist nach der Anleitung aber bock-einfach, dauert max 10 Minuten.
Die Skripte hab ich hier mal hoch geladen.

Mount_Airdisk.app und Unmount_Airdisk.app packst einfach in /Benutzer/<Missis@>/bin/ (ist nicht da, musst erstellen)

Die Files "sleep" und "wakeup" gehen nach /Benutzer/<Missis@>/ - und dann musst Du die umbenennen in ".sleep" und ".wakeup" - dabei werden die unsichtbar, weil "." vorne ist ja gleich "Systemdatei".
Vielleicht lädst Dir noch TinkerTool runter, damit kannst die Systemdateien im Finder anzeigen lassen.

@Cat
Der ist der Hit! Dermaßen morbide Top Freu mich schon auf Season 3.

Kopfhoerer schrieb:Ich auch nicht, ist nach der Anleitung aber bock-einfach, dauert max 10 Minuten.
Die Skripte hab ich hier mal hoch geladen.

Mount_Airdisk.app und Unmount_Airdisk.app packst einfach in /Benutzer/<Missis@>/bin/ (ist nicht da, musst erstellen)

Die Files "sleep" und "wakeup" gehen nach /Benutzer/<Missis@>/ - und dann musst Du die umbenennen in ".sleep" und ".wakeup" - dabei werden die unsichtbar, weil "." vorne ist ja gleich "Systemdatei".
Vielleicht lädst Dir noch TinkerTool runter, damit kannst die Systemdateien im Finder anzeigen lassen.
Ok, hört sich auf jeden Fall machbar an Zwinkern
Ich hab mir das auf der von Dir zitierten Seite auch nochmal durchgelesen. Ich werds mal versuchen, danke für die Hilfe Top

Kopfhoerer schrieb:@Cat
Der ist der Hit! Dermaßen morbide Top Freu mich schon auf Season 3.

wo hast du die denn gesehen, hier gibst die ja nicht.

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:wo hast du die denn gesehen, hier gibst die ja nicht.
Auf meinem TV Muhaha Die liebe Schwägerin (=Saftschubse) hat die erste und zweite Staffel auf einem Markt in Shenzen gekauft, als sie das letzte Mal in Hong Kong war. Zwinkern

Engadget schrieb: Airport security couldn’t believe MacBook Air is a laptop

The TSA has been known to take issue with products designed in Cupertino before, but for one particular traveler, it was Apple's thinnest laptop ever that caused the latest holdup. Upon tossing his ultra-sleek slab of aluminum underneath the scanner, security managed to find enough peculiarities to remove it from the flow, pull it aside and wrangle up the owner for some questions. Apparently, the TSA employee manning the line was flabbergasted by the "lack of a drive" and the complete absence of "ports on the back," and while hordes of co-workers swarmed to investigate, the user's flight took off on schedule. Thankfully, said owner was finally allowed to pass through after some more in-the-know colleagues explained in painfully simple terms what an SSD was, but the poor jet-setter most definitely paid the price for trying to slip some of the latest and greatest under the sharp eyes of the TSA (and cutting it close on time, of course). Quelle

Hab da jetz auch mal eine Frage zum Thema w-lan und Festplatte.
Hab leider keine Airport Extreme Basisstation sondern nur ne billige Airport Express. Ist es möglich beim USB Port der Express auch ne Festplatte anzuhängen?
Oder geht das nur mit Druckern?

lg Mike

[Bild: sigpic7047.gif]

...und neulich, im Cockpit der "Endavour" auf dem Parkplatz der ISS:

Was meint ihr? Space Oddity von David Bowie, Stairway To Heaven von Led Zep, oder doch eher Franky-Boy, Fly Me To The Moon? Smile :) Ob der das Ding wohl auch übers MFL steuern kann?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

AUT_372 schrieb:Hab da jetz auch mal eine Frage zum Thema w-lan und Festplatte.
Hab leider keine Airport Extreme Basisstation sondern nur ne billige Airport Express. Ist es möglich beim USB Port der Express auch ne Festplatte anzuhängen?
Oder geht das nur mit Druckern?

lg Mike

Also, so wie ich das sehe, geht bei der Express nur Drucker-Sharing - warum weiß ich nicht, ist bestimmt so ein Protokoll-Netzwerk-Samba-Bus-Hardware-Voodoo Achselzucken

Im US-Store gibts die Express übrigens seit heute mit 802.11n-Standart eek!

So ein mist Motzen

Naja vl ists bei der neuen Version mit N Standard ja mit dabei.
Wenn nicht dann Peitsche...

Dann muss ich doch auf die Kapsel oder ne Extrem wechseln.

Und hier noch was für alle iPhone User:
http://www.downloadziphone.org/
mit dem Prog kann man FW 1.1.4 mit nur einem klick jailbreakn, unlocken, ssh + installer draufmachen.

Der ganze Spass hat bei mir nur 3,5 minuten gedauert Top

[Bild: sigpic7047.gif]

nachdem heut der neue schnelle Airport Express raus gekommen ist Sabber Pfeifen hab mich mich noch durch die Apple Airport Seite geklickt und da eek! da seh ich das der Airport Extreme jetzt auch auf den deutschen Seiten mit 5x schneller und 5Ghz ausgeschrieben ist und nicht wie zur Markteinführung...

Habt ihr da eine Änderung mitbekommen wann das war etcHead Scratch
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand