Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

Harox schrieb:Do host's, Don!

[attachment=25986]

Voll krass ey! Und wie die Jungs im Hintergrund gleich schauen... Top

Ist aber der falsche Fred oder, werd das mal verlinken.

[Bild: sigpic4182.gif]

@ Don: Na??? Lässt dir keine Ruhe, die Frau! Yeah!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:@ Don: Na??? Lässt dir keine Ruhe, die Frau! Yeah!

Es ist Frühling, obwohl es schneit...

Keine Angst, sie wohnt weit weit weg. Bin ja bereits vergeben. Püh!

So - bei Sonne-Wetter, wie heute, habe ich wieder meinen Gasfuß trainiert. Bei einer Tour von 317 km habe ich nur zwei MINIs gesehen. Wirklich traurig. Augenrollen Aber das Positive ist, dass ich DIE Strecke für die Pässe-Tour 2009 gefunden haben dürfte... Zwinkern

@ Präsi: Ja - schon wieder eine neue Tour! In Ohnmacht fallen

Die Anreise ist aufgrund von etlichen Geraden etwas fad, aber dafür zahlt sich der Weg wirklich mehr als aus! Motoring & Rallye = Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]

2009 Head Scratch
wir san jo no ned amal die 08er tour gfahrn Lol
lg di

Egal, hauptsache noch eine Tour!
TERMIN!? Asso, fehlen ja sogar noch Termine für 2008 Devil!

Bei uns gibt's übrigens was News:

Ein Freund hat sich einen 3er MPS gekauft und die Antenne musste ich einfach testen.
Ergebnis: PAAAASST, und damit wurde eine bestellt! Yeah!

Somit trägt unser Kleiner seit heute eine von Mazda am Dach.

Hat zwar 45€ gekostet aber das war's uns wert!

Schönere Fotos gibt's bei Sonnenschein. Sonne

Es handelt sich dabei nur um den Antennenstab der getauscht wurde. Dieser hat übrigens ein M5 Gewinde falls das für jemanden interssant sein sollte. Pfeifen

Ich fahr ohne Antenne (schaut aus wie Navi, hihi) eek!

Musik kommt von der CD oder ausm Auspuff! Party 01 (Empfang ist trotzdem gut)

Wann ist denn jetzt der Termin??? Motzen

Meinst du jetzt den Termin für 2009 oder DEN Termin!? Head Scratch Motzen

2008! Motzen

SCHADE!

Ich fands trotzdem witzig und...

Ich habs gesehen und gespeichert Pfeifen!

Party!!

(@ Harox: hast ne böse PN bekommen oder ne Rechtsanwaltdrohung?)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand