Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

heit is wieda soweit!
i dua scho fest daumen haltn dass de depade gisele ausihaunParty 01

Knei3 schrieb:heit is wieda soweit!
i dua scho fest daumen haltn dass de depade gisele ausihaunParty 01
na sie fliagt heid nedMotzen aber sie durd wieda so deppad weils vom hochhaus owirenna miasn und sie scheist se hoid wieda moi voi a de deppade saStumm

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

ja des habi scho gseng. drum habi ja dacht vielleicht haunsas heit rausPüh!

Also das wird ja immer schlimmer!!!Motzen

Die sollten die Sendung in Germany ugliest topmodel umbenennen!

Is ja nicht normal was die da machen!!!

Aber jetz wiss ma wenigstens von wem die gisele ihr verhalten hat- Der papi machts ja vor indem er ganz stur das klatschen verweigert wenn andere ein bild krigen...

Echt!!MotzenUnmöglich!!!

Ps: Hätt echt gern die family von da Bianca und da Gina-Lisa gesehen!

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Hab die Sendung zwar nicht verfolgt aber den Schluss gesehen.
Und der Häusl- ... ich mein natürlich Heuls-Besen ... tschuldigung die Klo-Gisele (Achtung Wortspiel Augenbrauen) is nu imma drin. Motzen

Jetzt fang ich bald zum Sehr traurig an!

Bin wieder da! Lol Ich war gestern und heute beruflich in Leibnitz unterwegs. Bei der Anreise hatte ich Verspätung und da habe ich den Coop mehr als sonst getrieben. Ich hoffe, es kommen keine Briefe in nächster Zeit... Pfeifen

MINI-Dichte unten... Confused Top
  • MINI One (chili-red) Mr. Red Top
  • MINI One (liquid-yellow) --> Firmenfahrzeug... Püh!
  • MINI Cooper (chili-red + weißes Dach & Bonnets) Mr. Red TopTop
  • MINI Cooper (schwarz + weißes Dach)
  • MINI Cooper R 56 (schwarz) mit "falschem" S am HeckAchselzucken
  • MINI Cooper (liquid-yellow) auf Autobahn (ist ins Grazer Stadtgebiet weiter) Püh!
  • MINI One (liquid-yellow) eek! eek! eek! Modefarbe??? Head Scratch Autobahn --> leider auf der Gegenfahrbahn)
  • MINI Cabrio (rot Mr. Red Yeah! Autobahn --> leider auch wieder auf der Gegenfahrbahn)
  • MINI Cabrio (aus Deutschland --> kam mir im Gleinalmtunnel entgegen)

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:
  • MINI Cabrio (aus Deutschland --> kam mir im Gleinalmtunnel entgegen)

Hoffentlich auf der richtigen Straßenseite.

Mich hat heute zum ersten Mal aktiv ein Minifahrer (und seine Beifahrerin) gegrüßt.
Ich habe in der Stumpergasse geparkt und bin wartend im Auto gesessen. Pfeifen
Da seh ich doch im Rückspiegel einen zunächst geglaubten R56 Cooper in feinem PepperWhite anrollen.
Es war dann ein R55.
Die sind neben mir kurz langsamer geworden, haben im Gesicht geSonne ohne Ende, sind weiter und haben kurz zweimal gehupt. Bellemer

Ich konnte leider nur mehr hinterherWinke 02

Aber so stell ich mir das vor Yeah!

jo des is scheeee Yeah!

uns hat letztens ein classic mini gewunken, dann haben wir an der kreuzung gegenseitig unsere mini´s bewundert Lol

wenn ich das so sagen darf: schlimm ists so mit den *husthust* älteren damen in ihren minis, die sitzen drin mit weißen knöcheln am lenkrad, und wenn man hineingrinst und winkt, schaun sie einen an, als würd man den hintern zum fenster rausstecken He He

gibts natürlich bei den herren auch, so is den ned, gell Peitsche

lg di

Ja die kenn ich auch zu genüge.
Das sind die, die nur Mini fahren weil Mini drauf steht und ein Japse nicht dem Klischee (oda wia ma des schreibt) entspricht Motzen
Für solche Leut solltens Aufkleber verteilen: ACHTUNG SNOB AM STEUER!

Dann würd ich gleich aufs Winke 02 verzichten und diesen F*ck You!zeigen Devil!

Als ich gestern (noch froh gelaunt und nichtsahnend) die Pirellis eingefahren habe, ist mir der da untergekommen...

@ Don: Expandierst du vielleicht??? Devil!Devil!Devil! Die Farbe würde schon fast stimmen und der Firmenname auch... Cool!Peitsche

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand