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Ah ok
Hm...dann ist das Teil doch nicht so einfach zu sehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 11:59 von
Miguelito.)
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Hallo!
Daher habe ich auch ein paar Antworten vorher mal gefragt,ob der Motor mal ohne Riemen lief.
Dann könnte man unterscheiden,obs nun vom Nebentrieb kommt oder vom Motor.
Nicht,daß die an ner völlig verkehrten Ecke suchen
Wenn die da nicht selber drauf kommen,hilf Denen doch mal leicht auf die geistigen Sprünge
Gruß
Stefan
Miguelito schrieb:Heute war es soweit...der Kompressor wurde getauscht.
Tja und was soll ich sagen...hört sich genauso an wie vorher auch Also immer noch total ungesund...
Kann mir jemand sagen was genau getauscht wird ? Der komplette Kompressor oder nur Teile davon oder wie ? Konnte mir heute bei BMW wieder keiner sagen, da ich nur wieder mit der Empfangsdame sprechen konnte...
Wo genau sitzt der Kompressor ? Dort wo ich es eingekreist habe ? Denn diese "Muschel" haben die auf jeden Fall nicht getauscht... das ist meine alte. Das erkenn ich an den "Flecken"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2008, 18:25 von
Klein Wutschel.)
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vom kompressor siehst du auf den ersten blick eigentlich nur das pulley ( das schwarze rädchen das mit dem riementrieb verbunden is... )
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 12:00 von
Miguelito.)
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Wie auch immer,aber fahren würde ich mit dem Kleinen nicht mehr, solange das nicht geklärt ist
Wenn du natürlich aufs Auto angewiesen bist,puuhh..
Aber gut ists auf Dauer bestimmt nicht.
Nach der KM Laufleistung und so kurz aus der Garantie raus,da müßte aber eigentlich auf Kulanz noch was zu machen sein.
Haste denn in Deiner Nähe noch einen anderen Händler?
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video
*edit*
war das video schon immer im ersten post verlinkt ? ( is mir noch garnich aufgefallen
)
das hört sich eher nach ventieltrieb an ( im bereich, steuerkette, ventiele, hydrostößel, nocke usw... )
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Um die Sache abzuschliessen... hab ja einen neuen Kompi bekommen, aber das Geräusch ist/war immer noch da.
Bin dann zum Dr. Krumm gefahren und dort haben wir oder der Dr.
rausgefunden, dass es die Rotorblätter im Kompi sein müssen und zwar nur bei niedrigen Drehzahlen. So bald man mehr Gas gitb ist es weg...
Ist aber nicht tragisch...wie könnte es auch. Es ist ja ein nigelnagelneuer Kompi der verbaut wurde.
Also Entwarnung...es gibt halt Geräusche die ein Mini macht mit denen muss man sich anfreunden. Mittlerweile hör ich auch nix mehr von...
Das nochmal zur Verdeutlichung...nicht das es heisst ich verkaufe meinen Works, weil der Kompi kaputt ist usw.
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Das leichte Schleifgeräusch ist völlig normal bei neuen Facelift/ und JCW Kompis, da ist nichts kaput
Gruss
Dombi
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