Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

Richtig! Ich bin noch so fertig, von letztem Wochenende... Zuerst Wachauring Motoring und gestern Stmk.-Tour-Abfahren - ein richtiges Kurvenfeuerwerk war das!!! Feuerwerk

[Bild: sigpic5736.gif]

wie schauts mim wetter aus bei euch??
straße war nu naß bei uns in linz aber sonne scheint schoParty 01

Lol da Roman!!! Top

Rainy Daybei uns. Traurig Bin aber trotzdem mit dem Radl zur Arbeit gefahren! Devil!

hab am fr nachm wachauring nu a vakehrskontrolle khabtPfeifen

glei wie er sei rote lampal rauskhaltn hat zum anhaltn habi glei amal de vordan scheibm runtalassn wegn de folien. Lol
erste frog: wieso hom den sie die neblscheinwerfa aufdraht.
ääääääääääää tjo. hobi eigntlich kan speziellen grund. sogi. hahahha
jo do gibts a kan grund dazua sogta
führerschein, zulassuung wollta habm, eh kloa. weili grod dabei woa hobi eam die einzelgenehmigung a nu ind haund druckt.

tjooo wos homa den ois gmocht frogta. und geht a runde ums auto.
sogi jo eh nua auspuff und fedan.
aha, und do vorn homa a 11 cm frogta und schiabt in fuß unter de schürze rein. tjoooooo des kunnt sie ausgeh sogta.
na des wiad scho passn wenns ma glei olle zettln so ind haund druckn. Party 01Party 01
sogi sicha paßt ois.
wiedaschaaaaaaaaun

Lol Würde sehr gut hier reinpassen: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=25178

Übrigens: Der Beitrag # 18 von Noctua ist herrlich! Party 01

haha ja der ist gut.

als letzns da david bei mir war und wir a runde gfahrn sind san ma a aufkhaltn wordn. des hat vielleicht geil ausgschaud. polizei vor uns mim bitte folgen schild und wir( jeder in seinem mini) hintn nachLol
de leute ham gschaud. so geil.
des war a ganz witzig. hab jetz aber ka zeit dafür ois zum erzähln.
kleiner ausschnitt:
als i erm mein zulassungsschein gebm hab sagta . he des is da falsche:
da steht BMWTotlachenTotlachen

Knei3 schrieb:he des is da falsche: da steht BMWTotlachenTotlachen
TopTopTop

Hoffentlich habt ihr heute einen besseren Arbeitstag, als ich... MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenScheinbar gibt's nur Trottln und schwierige Leute auf der Welt!!! Sehr sauer Sehr sauer Sehr sauer Sehr sauer Sehr sauer Sehr sauer Sehr sauer Sehr sauer Sehr sauer Sehr sauer So - jetzt geht's mir wieder besser!

Mahlzeit! Party!!

Knei3 schrieb:erste frog: wieso hom den sie die neblscheinwerfa aufdraht.

Fällt doch unter Licht am Tag oder?
Ich wüßt nicht, dass das jetzt wieder verboten ist Head Scratch

Knei3 schrieb:aha, und do vorn homa a 11 cm frogta und schiabt in fuß unter de schürze rein. tjoooooo des kunnt sie ausgeh sogta.

A Schnittlauch mit Null Ahnung. Soweit ich mich erinnern kann sind's bei einer Schürze 8cm und 11cm sind's nur bei starren Teilen.

naja es war ja nachm wachauringessn. da wars scho ca 12.gg
also nimmer ganz tag.Lol
haha ja des mit de starren teile. hat extra draufklopft auf mei schürze. und gmurmlt: des is eh alles starr oder?. klopf klopf LolLol

Na gut blöde Zeit ... aber bei dem schlechten Wetter ... die Vögel fliegen tief Pfeifen
Und wir Minifahrer sind ja tierliebend und wollen die Viecherln auch sehen und schützen Lol

A starre Schürze ... ich glaub dem war das Kappl zu eng Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand