Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
waren dort auf einer geburtstagsparty eingeladen, nettes extrazimmer, es steht sogar eine harley dort.
das essen war sehr gut, vom schnitz angefangen bis zum blunzngröschtl, speckknödl, ripperln, und feinen kleinen hühnerfiletstückerln für zwischendurch
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Ich glaub', der Dieter versucht uns auf ein passendes Lokal für einen Stammtisch hinzuweisen...

Da kann' er dann innerhalb einer halben Stunde vor Ort sein,
mit dem GP!
•
wäre eine möglichkeit....könnte auch das ziel einer längeren ausfahrt sein, haben dort sehr nette, große zimmer und ein ausgiebiges frühstück

wenn ich mir unseren kalender so anschau, dann kurven wir heuer eh fest im land herum, fad wird unseren mini´s nicht
augen müssma auch noch picken, hary
•
•
hab ehrlich gsagt noch keine ahnung wann und wo und wie wir das einschieben können
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
na dann was i scho wo da nächste ST is
![[Bild: sigpic4734.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4734.gif)
--> Mini Cooper S R56 (SOLD):
![[Bild: 284523.png]](http://images.spritmonitor.de/284523.png)
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
rubberduck schrieb:waren dort auf einer geburtstagsparty eingeladen, nettes extrazimmer, ...
Geburtstagsparty

Das klingt nach
•
Stratsche, kennst du den???
news.at schrieb:Rekordverdächtige 2,62 Promille
Ein stockbetrunkener 44-jähriger Autofahrer hat in Lofer im Salzburger Pinzgau einen Unfall verursacht. Der Mann war fast 40 Kilometer von Zell am See nach Lofer gefahren und prallte dort gegen eine Leitschiene. Als ihn ein anderer Autofahrer fragte, ob er verletzt sei, konnte er nur mehr lallen. Auch alleine stehen war dem Betrunkenen nicht mehr möglich, berichtete die Sicherheitsdirektion.
Der 44-Jährige war in Lofer mit dem Wagen auf die linke Straßenseite geraten und gegen die Leitschiene gefahren. Als kurz danach die Polizei eintraf, musste der Mann gestützt werden, weil er alleine nicht mehr stehen konnte. "Es grenzt an ein Wunder, dass bei der Fahrt von Zell am See nach Lofer niemand zu Schaden kam", heißt es im Pressebericht. Der Alkomattest ergab einen Wert von 2,62 Promille.
•
Schaffen wir heute die 1500 Beiträge???
Dann gibt's den CA - Smalltalk VII
Um's euch etwas zu erleichtern, habe ich die (ernst gemeinte) Frage an euch, ob jemand das e-mail/SMS-Kürzel
wbr kennt???
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
na kenn i nita
kurze frage bzgl batterie, hatte mein auto gestern ganzen tag am flughafen geparkt, als ich am abend dann endlich nach hause fahren wollte war die batterie leer

bilde mir aber ein das licht sicher abgeschalten zu haben. gibts da noch irgendwas wodurch die batterie leer werden kann was ich vergessen haben könnte auszumachen?
kann eignetlich nur das ambient light sein oder wie das heisst weil radio schaltet sich ja automatisch aus wenn man schlüssel zieht.
•