Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

Türen und Kofferraumdeckel waren alle zu??? Licht vergessen abzuschalten?? Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]

wenn kofferraum nicht ganz zu ist brennt da den ganzen tag das licht drin? das könnts gwesen sein, das zeigt mir jetz manchmal an im tacho dass kofferraum offen ist obowl er zu ist. wenn ich dann nohcmal auf und zu mache is wieder normal. mal anschauen lassen

Harox schrieb:Um's euch etwas zu erleichtern, habe ich die (ernst gemeinte) Frage an euch, ob jemand das e-mail/SMS-Kürzel wbr kennt???

ich kenn das als Abkürzung für "with best regards"

was anderes fällt mir dazu nicht ein Head Scratch

[Bild: sigpic6743.gif]

abso schrieb:wenn kofferraum nicht ganz zu ist brennt da den ganzen tag das licht drin? das könnts gwesen sein, das zeigt mir jetz manchmal an im tacho dass kofferraum offen ist obowl er zu ist. wenn ich dann nohcmal auf und zu mache is wieder normal. mal anschauen lassen

er ist nicht zu wenn das lämpchen leuchtet. er ist zwar eingerastet und sieht von außen auch so aus als ob er zu wäre ist er aber nicht. hab das gleiche problem, wenn ich ihn nicht ordentlich schließe dann fällt er nicht ganz ins schloss und dann leuchtet das rote lämpchen. das licht geht nach ein paar minuten aus auch wenn alle türen etc. offen sind.Top

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

conejita schrieb:ich kenn das als Abkürzung für "with best regards"
Das ist einleuchtend. IdeeWundert mich nur, warum sie dann nicht mfg schreibt. Nen Vogel

Immer diese Abkürzungen... Motzen In diesem Sinne: CU soon! Zwinkern Sonne Pfeifen

Phil The ONE schrieb:er ist nicht zu wenn das lämpchen leuchtet. er ist zwar eingerastet und sieht von außen auch so aus als ob er zu wäre ist er aber nicht. hab das gleiche problem, wenn ich ihn nicht ordentlich schließe dann fällt er nicht ganz ins schloss und dann leuchtet das rote lämpchen. das licht geht nach ein paar minuten aus auch wenn alle türen etc. offen sind.Top
mhm und das is normal?
hatte das beim meinem alten one nie, beim S jetzt auch erst seit gut einer woche
muss man doch was dagegen tun können

Strahlung kennt einfach keine Grenzen Amen!

http://de.youtube.com/watch?v=52pOQKUWLmA

chubv schrieb:Strahlung kennt einfach keine Grenzen Amen!
Also Neonkapperl find' ich geiler! He He Zwinkern Devil!

Harox schrieb:Also Neonkapperl find' ich geiler! He He Zwinkern Devil!

Des hab i mir scho gedacht He He

Und weil du etwas in die Richtung erwähnst ... gestern bei uns am Conrad Parkplatz (Wir waren unterwegs um PMR Funkis zu besorgen Pfeifen) ein X5 mit dem Kennzeichen MZ BAAM1 Party 01

Respekt Die Kroch'n die Steirer!

chubv schrieb:BAAM1 Party 01
Lol Vielleicht ist das aber so, wie bei euch - und zwar nur die Initialen der Besitzer:

Beatrix Amalia und Andreas Michael Head Scratch Pfeifen

Solange das Auto nicht neongrün ist, würde ich mir da keine Sorgen machen! Zwinkern

[Bild: 1162067238_39a8631a59.jpg?v=0]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand