Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Hallo Trethube,
wenn man von einem Audi kommt und noch einen BMW hat, muss man sich halt im Mini daran gewöhnen....
Wir 40er und drüber sind halt geistig und motorisch nicht mehr so beweglich, deshalb hab Nachsicht. Anbeten
Guck mal in den Rückspiegel, vielleicht hast du die Winker der älteren Verkehrsteilnehmer einfach nur nicht gesehen....Lol
Ansonsten, ein Winke 02 mehr in Koblenz / Rhein-Hunsrück.

Gruß

Harry

:winke01:

Hallo!

Also um Frankfurt herum ist das mit dem Winken eher sehr mager, allerdings waren wir über Pfingsten im Stubaital und auf dem Weg Richtung Gletscherbahn begegnete mir ein silbernes CooperS Cab mit Esslinger Nummer dessen Fahrer mir nett zuwinkte!

Grüße
Sebastian

yeah
stuttgart kreuzung an der wilhema.

sehr coole frau im weissen cooper winkt genau so euphorisch wie ich Winke 02

ha-hi schrieb:Wir 40er und drüber sind halt geistig und motorisch nicht mehr so beweglich, deshalb hab Nachsicht. Anbeten

:winke01:

Also bitte Böse! ... ich bin geistig und motorisch noch völlig im grünen Bereich und habe auch die '4' vorne! TotlachenYeah!

Aber hier in Köln fahren ja sooo viele arrogante Frauen rum - kriege täglich ne Krise. Peitsche

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne

petra13 schrieb:Also bitte Böse! ... ich bin geistig und motorisch noch völlig im grünen Bereich und habe auch die '4' vorne! TotlachenYeah!

Aber hier in Köln fahren ja sooo viele arrogante Frauen rum - kriege täglich ne Krise. Peitsche
Traurig nicken
Aber wenn hier in Köln mal eine/r grüßt, dann um so herzlicher Top

Die bleiben manchmal neben einem stehen, um bei geöffneten Fenstern nen persönlichen Gruß anzuhängen.

Und das im Gegenverkehr an ner Ampel Respekt

Aprpos, in welcher Ecke treibst du dich eigentlich rum?
Ich rolle zwischen Ehrenfeld und Dünnwald hin und her Top

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Na ja - der Kölner an sich ist ja auch kontaktfreudig - meistens. Pfeifen

Ich treibe mich größtenteils in Porz rum.

Aber vielleicht liegt es auch an dem Cabrio - dass die Fahrer der 'geschlossenen' denken, dass mein kein echter Mini-Fan wäre. Zwinkern

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne

So, heute in der Früh kommt mir ein Schoko Clubman D auf einer Kreuzung entgegen.

Der Fahrer kann's gar nicht glauben und schaut unseren Kleinen und mich an eek! als hätte er noch nie einen Mini gesehen. Nen Vogel
Der dachte wohl er hat ein Einzelstück Totlachen

Glaubt mir ... für den Gesichtsausdruck sollte man dem den Mini wegnehmen Peitsche und einen alten Gebrauchtwagen geben Bellemer

Ich habe ihm jedenfalls kurz Winke 02 , denn man lässt nichts unversucht, und er hat einfach weiter dumm geschaut Augenrollen

Der dachte sich wohl: Was??? Den MINI gibt's in Kurz auch noch??? Totlachen

Nen Vogel Lol

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Der dachte sich wohl: Was??? Den MINI gibt's in Kurz auch noch??? Totlachen

Nen Vogel Lol

Wahrscheinlich ... oder er dachte, weil er ja Schokobraun hat, dass ich nur mit Grundierung unterwegs bin Totlachen

Erste Bilanz:

Die junge Generation der Minifahrer (also so U30) winkt fast immer zurück. Alte Daddys und Hausfrauen schauen nicht mal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand