Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Am Freitag bin ich von Höxter nach Holzminden und wieder zurück nach Höxter gefahren.... War voll lustig aufm Weg nach Holzminden kam mir n Silber-grauer S entgegen und haschön fleißig

ich natürlich auch..

Is ja klar..
Das coole war aber das mir der selbe S auf dem Rückweg auch entgegen gekommen ist und wir uns wieder freundlich

haben..
So sollte es jeden Tag sein
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gerade was Lustiges erlebt:
Fuhr hier durch ein Dorf und sehe einen R56 Cooper in Yellow Mellow (mit Bonnetstripes, schwarze Felgen, Kennzeichen KA) und einen R53 in dunkelblau entgegenkommen (Tageszulassung BAD) (natürlich grüßten wir uns).
Ca. 1 h später (ich war zwischendurch ne Runde Kette geben) kommen mir die beiden ein paar Ortschaften weiter wieder entgegen. Und nochmal gegrüßt. Gute Frage wer das war
•

Der gelbe war ich.
Und der R53 in blau darf sich hier selber melden (ich geb ihm bescheid).
Wir sind da unten in der Tuttlinger Gegend rumgekurvt und hatten n bisschen was zu erledigen.
Nächstes Mal nicht nur winken sondern wenden
PLAYLIFE schrieb:Gerade was Lustiges erlebt:
Fuhr hier durch ein Dorf und sehe einen R56 Cooper in Yellow Mellow (mit Bonnetstripes, schwarze Felgen, Kennzeichen KA) und einen R53 in dunkelblau entgegenkommen (Tageszulassung BAD) (natürlich grüßten wir uns).
Ca. 1 h später (ich war zwischendurch ne Runde Kette geben) kommen mir die beiden ein paar Ortschaften weiter wieder entgegen. Und nochmal gegrüßt. Gute Frage wer das war 
MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig

-
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
mahama schrieb:Nächstes Mal nicht nur winken sondern wenden 
Da ihr mir ja schon zum 2. Mal entgegenkamt, habe ich echt schon überlegt zu wenden...Hätte ne Frau hinterm Steuer gesessen, hätte ich ohne zu überlegen die Handbremse gezogen
•
Sooo lange hat nie einer zurückgewinkt....
Dann in den letzten Tagen gleich zwei freudige Winker auf der B 502 Kiel Richtung Schönberg...
Und heute mittag? Auf dem Parkplatz neben mir hält ein Cooper in Pepper White, super chic

. Ein Mann und eine junge Frau steigen aus, mein Lächeln strahlt und die beiden?
KEINE Reaktion!!! Nicht mal ein Lächeln!!!
Ok, sie kamen aus MG-... und sind sicher im Urlaub hier. Aber nicht mal ein Lächeln?
•
Keine Bange Sunny - ich gehöre auch zu den

- sollten wir uns mal in Kiel begegnen ...
Grüße,
Carsten
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
•
Man sollte ja wohl meinen, dass ein MINI mit HH-
CN .... zurück grüssen lässt, wenn man in Hamburg zwei Minuten lang nebeneinander an der Ampel steht - aber nix, absolut nix - Sturkopp
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
klawa schrieb:Man sollte ja wohl meinen, dass ein MINI mit HH-CN .... zurück grüssen lässt, wenn man in Hamburg zwei Minuten lang nebeneinander an der Ampel steht - aber nix, absolut nix - Sturkopp 
Wer war denn das? Farbe? Ein S?
Evtl. war das CN ja auch nur Zufall?
•