Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Am Freitag bin ich von Höxter nach Holzminden und wieder zurück nach Höxter gefahren.... War voll lustig aufm Weg nach Holzminden kam mir n Silber-grauer S entgegen und haschön fleißig Winke 02 ich natürlich auch.. Big Grin Is ja klar.. Big Grin

Das coole war aber das mir der selbe S auf dem Rückweg auch entgegen gekommen ist und wir uns wieder freundlich SonneWinke 02 haben.. Big Grin

So sollte es jeden Tag sein Big Grin

SonneAnbeten Let's MINI!!! AnbetenSonne

Yeah! ... finally MINI have me back !!! Winke 02

endlich mal wider ein positives Winke 02-Erlebnis am Samstag im Kreis Schleswig-Flensburg!
Fahrerin eines Mini Cabrio in chili Red mit schwarzen Bonnet Stripes hat mein Winken sofort mit Lächeln und Zurückwinken beantwortet!Sonne
So soll es sein!
Übrigens gehör ich ja auch zu den "alten" Ü40ern und bin immer fleißig am Winken!

Gerade was Lustiges erlebt:
Fuhr hier durch ein Dorf und sehe einen R56 Cooper in Yellow Mellow (mit Bonnetstripes, schwarze Felgen, Kennzeichen KA) und einen R53 in dunkelblau entgegenkommen (Tageszulassung BAD) (natürlich grüßten wir uns).
Ca. 1 h später (ich war zwischendurch ne Runde Kette geben) kommen mir die beiden ein paar Ortschaften weiter wieder entgegen. Und nochmal gegrüßt. Gute Frage wer das war Head Scratch

Winke 02 Der gelbe war ich.
Und der R53 in blau darf sich hier selber melden (ich geb ihm bescheid).

Wir sind da unten in der Tuttlinger Gegend rumgekurvt und hatten n bisschen was zu erledigen.

Nächstes Mal nicht nur winken sondern wenden Lol

PLAYLIFE schrieb:Gerade was Lustiges erlebt:
Fuhr hier durch ein Dorf und sehe einen R56 Cooper in Yellow Mellow (mit Bonnetstripes, schwarze Felgen, Kennzeichen KA) und einen R53 in dunkelblau entgegenkommen (Tageszulassung BAD) (natürlich grüßten wir uns).
Ca. 1 h später (ich war zwischendurch ne Runde Kette geben) kommen mir die beiden ein paar Ortschaften weiter wieder entgegen. Und nochmal gegrüßt. Gute Frage wer das war Head Scratch

MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig Sonne - [Bild: 189766.png]

mahama schrieb:Nächstes Mal nicht nur winken sondern wenden Lol

Da ihr mir ja schon zum 2. Mal entgegenkamt, habe ich echt schon überlegt zu wenden...Hätte ne Frau hinterm Steuer gesessen, hätte ich ohne zu überlegen die Handbremse gezogen Stumm

Sooo lange hat nie einer zurückgewinkt....Motzen

Dann in den letzten Tagen gleich zwei freudige Winker auf der B 502 Kiel Richtung Schönberg...Winke 02

Und heute mittag? Auf dem Parkplatz neben mir hält ein Cooper in Pepper White, super chicRespekt. Ein Mann und eine junge Frau steigen aus, mein Lächeln strahlt und die beiden? KEINE Reaktion!!! Nicht mal ein Lächeln!!!Peitsche

Ok, sie kamen aus MG-... und sind sicher im Urlaub hier. Aber nicht mal ein Lächeln?Traurig

Keine Bange Sunny - ich gehöre auch zu den Winke 02 - sollten wir uns mal in Kiel begegnen ...

Grüße,
Carsten

BIlanz der letzten 3 Tage > 5 Minis und kein Einziger hat zurück Winke 02

Peitsche Peitsche Peitsche

Man sollte ja wohl meinen, dass ein MINI mit HH-CN .... zurück grüssen lässt, wenn man in Hamburg zwei Minuten lang nebeneinander an der Ampel steht - aber nix, absolut nix - Sturkopp Schulter zucken

klawa schrieb:Man sollte ja wohl meinen, dass ein MINI mit HH-CN .... zurück grüssen lässt, wenn man in Hamburg zwei Minuten lang nebeneinander an der Ampel steht - aber nix, absolut nix - Sturkopp Schulter zucken
Wer war denn das? Farbe? Ein S?
Evtl. war das CN ja auch nur Zufall?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand