Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Bloemche schrieb:Pfui, das erinnert mich an dieses blonde kleine MediaMarkt-Gör Peitsche Buaaaah, da werd ich aggressiv Motzen
Nen Keks?

Bloemche schrieb:Ansonsten Brav Gleich am 11. Juli in den T-Punkt oder wie Grübeln
eek! t-:kotStumm: neee vielleicht steig ich ja in den Handychecker Markt ein Augenbrauen

also in österreich ist es nicht exlusiv
kann man ja mal schauen obs bei euch in de nicht auch andere provider geben wird

ansonsten vermisse ich noch immer einen aktuelleren oder auch billigeren mac mini Sehr traurig

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

SebastianS schrieb:Nen Keks?
*indieKeksdoseleg*

Zitat:eek! t-:kotStumm: neee vielleicht steig ich ja in den Handychecker Markt ein Augenbrauen
Dir ist aber schon bekannt, dass Apple sein Vertriebsmodell angepasst hat und alle iPhones 3G schon im Laden aktiviert werden müssen bei gleichzeitiger Unterschrift unter einen Laufzeitvertrag?

... sieht von daher schlecht aus mit Importen/Aktivierungen/Jailbreak etc. Augenrollen wie es noch beim aktuellen Modell möglich ist...

macgadget.de schrieb:Während T-Mobile an den Tarifmodellen für das UMTS-iPhone in Deutschland und Österreich arbeitet, sind erste Informationen über die Preisstrukturen in anderen Ländern bekannt geworden. Wer sich in Großbritannien bei O2 für einen der beiden teuersten Tarife (45 bzw. 75 Pfund/Monat) entscheidet, erhält das 8GB- oder sogar das 16GB-iPhone kostenlos dazu. In den günstigeren Tarifen (30 bzw. 45 Pfund/Monat) werden für das Smartphone 99 bzw. 159 Pfund fällig. O2 will erstmals eine Prepaid-Option für das iPhone anbieten, für Bestandskunden soll es Upgrademöglichkeiten geben.
In den USA wird das iPhone künftig nicht mehr online, sondern nur noch in den Läden von Apple und AT&T verkauft, wo Vertragsabschluss und Aktivierung erfolgen muss. Damit will Apple offenbar den zuletzt stark angeschwollenen Markt für Grauimporte austrocknen. Wegen des starken Euros haben immer mehr Europäer das iPhone während einer US-Reise gekauft und mit gängiger Hackersoftware für den Betrieb in beliebigen Netzen frei geschaltet. Diese Möglichkeit besteht künftig nicht mehr.
T-Mobile hat noch keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung der neuen iPhone-Preismodelle für Deutschland und Österreich genannt. "Wir werden uns zu gegebener Zeit äußern, vermutlich in wenigen Wochen", erklärte Pressesprecher Alexander von Schmettow auf Anfrage von MacGadget.

balroX schrieb:also in österreich ist es nicht exlusiv
kann man ja mal schauen obs bei euch in de nicht auch andere provider geben wird
Nein, Timo Beil wird weiterhin exclusiver Partner für Deutschland bleiben Wink

Zitat:ansonsten vermisse ich noch immer einen aktuelleren oder auch billigeren mac mini Sehr traurig
... damit war auch nicht zu rechnen, die WWDC ist eine Developer Konferenz und keine Consumer-Messe wie die MacWorld. Der Macmini wurde doch erst aktualisiert auf die C2D. Vielleicht kommt ja noch ein Silent-Upgrade im Laufe des Jahres Top

Bloemche schrieb:Nein, Timo Beil wird weiterhin exclusiver Partner für Deutschland bleiben Wink

... damit war auch nicht zu rechnen, die WWDC ist eine Developer Konferenz und keine Consumer-Messe wie die MacWorld. Der Macmini wurde doch erst aktualisiert auf die C2D. Vielleicht kommt ja noch ein Silent-Upgrade im Laufe des Jahres Top
Wenn dir einer zuhört Pfeiff

Dieses MobileMe hört sich ja mal nur Sabber an.....

Missis@ schrieb:Wenn dir einer zuhört Pfeiff
... dann könnte er meinen ich wüsste von ich spreche? Rot Das glaube ich jedoch nicht Kichern

Zitat:Dieses MobileMe hört sich ja mal nur Sabber an.....
Nicken Auf jeden Fall eine gute und konsequente Weiterentwicklung von .Mac Wink

Bloemche schrieb:... dann könnte er meinen ich wüsste von ich spreche? Rot Das glaube ich jedoch nicht Kichern
Auf jeden Fall hast Du schon mal begriffen, dass es darauf heutzutage ankommt - Hauptsache, man macht einen wissenden Eindruck He He
Zitat:Nicken Auf jeden Fall eine gute und konsequente Weiterentwicklung von .Mac Wink
Sieht ganz so aus. Einige Features sind wirklich brilliant aus meiner Sicht! Top

Freu mich drauf Strahlen

Missis@ schrieb:Auf jeden Fall hast Du schon mal begriffen, dass es darauf heutzutage ankommt - Hauptsache, man macht einen wissenden Eindruck He He
Pfeiff

Zitat:Sieht ganz so aus. Einige Features sind wirklich brilliant aus meiner Sicht! Top

Freu mich drauf Strahlen
Grad diese Kalender-Sache find ich sehr interessant Pfeiff Mal schauen, ob ich mir die 79€ leisten kann Augenrollen

Guckst du hier --> http://www.apple.com/mobileme/

Bloemche schrieb:Pfeiff

Grad diese Kalender-Sache find ich sehr interessant Pfeiff Mal schauen, ob ich mir die 79€ leisten kann Augenrollen

Guckst du hier --> http://www.apple.com/mobileme/
Ei das hab ich doch grad schon studiert... sonst wäre ich ja nicht so euphorisiert Zwinkern

Missis@ schrieb:Ei das hab ich doch grad schon studiert... sonst wäre ich ja nicht so euphorisiert Zwinkern
Verlegen Mea maxima culpa Anbeten
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand